Nein, aber jede Frau hier schrieb, dass sie eiskalte Stangen "reingeschoben" bekommt.Ähm wohersoll ich das wissen?
bin ich ne Frau oder was![]()
meinste damit nur Ärzte oder Kerle allgemein?ich werde nie im leben zu lassen das sich ein fremder kerl bei mir da unten zu schaffen macht. ne danke

meinste damit nur Ärzte oder Kerle allgemein?
Da sie FREMDE Männer schrieb, denke ich, dass sie es allgemein meinte. Nen Wildfremden würde ich auch net ran lassen ôo
Topic
Ähm...ja aber wenn man reinkommt kann man das doch bestimmt dem Arzt sagen das er sie etwas anwärmen soll , was weiss ich warm Wasser drüber laufen lassen oder so
Kann ja net sein das er euch da eiskalte Sachen reinsteckt
kann ja bei mFriseur auch sagen wenns mir zu kalt oder heiss is wen ner mir die Haare wäscht :/
Ich bezweifel, dass ein Arzt für ne 5-Minuten-Untersuchung nur für dich seine Hände vorher anwärmt, wenn sie dir zu kalt sind ôo
Oder das der Zahnarzt mit dem Bohren aufhört, nur, weil es dir zu laut ist. Ärzte denken praktisch: "Was ist billig, schnell und erzielt trotzdem maximale Wirkung"
Frau leidet da zwar drunter, aber naja
fremde kerle allgemein^^offtopic
/meinste damit nur Ärzte oder Kerle allgemein?
@Chiron : Ich tu das auch nicht. Aber weil sie sagt, das ich das nicht aushalte. *schulterzuck*Ähm wohersoll ich das wissen?
bin ich ne Frau oder was
und meine Freundin begleit ich bestimmt nicht zu ihrem Arzt
sie würde vor Scham in Ohnmacht fliegen und was soll ich den da auch
Oh happy day singen wenn er er ihr auf die Möse schaut![]()

So ists bei mir ehrlichgesagt auch ^^" Meine Mom hat mich das letzte Mal nackt gesehn als ich noch nen kleines Kind war - und das ist auch gut so xDwieso den?
also bei nem Arzt muss man doch kein Schamgefühl haben der sieht doch jeden Tag nackte Leute und nicht nur die hübschen somdern auch alte und entstellte
aber naja manche is es schon peinlich wenn die eltern ein nackt sehn oder die Geschwister![]()