"Naruto Shippuuden": Ab dem 23.April, täglich um 15:40 Uhr bei RTL II

Ashkar

Novize
Ich werde mir aufjedenfall mal die ersten Folgen ansehen, nur zur allgemeinen Belustigung :hahaha: Ein positives hat es doch aber, wie es scheint haben wir diesesmal nicht die US version wie beim normalen Naruto. Aber es wird trotzdem ein Cutfest der Superlative.
 

yille1983

Gesperrt
Die Ausstrahlung auf RTL 2 kann man sich sparen, wenn dann würde ich mir lieber die ungeschnitten DVDs kaufen, wie ich es bei der Naruto-Serie mache.
 

Riot

Novize
Na klasse, die folgen werd ich mir gewiss nicht anschauen. Nicht nur das die synchro völlig emotionslos ist, dann werden auch noch story relevante stellen einfach rauszensiert. Für mich nicht akzeptabel, solln se halt die FSK hochsetzten und die Zensur weglassen. Aber nee, dann erlauben die Eltern ihren kleinen Kinderchen ja nichtmehr RTL II zu gucken...

SASUUUUUUUUUUUUKE *kotz*
 

Stadtfuchs

Prophet
geringere einschaltquoten, gelangweilte zuschauer und ein rückgang beim dvd kauf sollte schon mal ein guter anfang bei der bestrafng sein ^^
wozu auch ne überteuerte dvd ohne viel extramaterial mit mieser synchro kaufen wenn man jap. uncut über andere wege und kanäle beziehen kann...?
 

MasterxD

Ordenspriester
Das wird schlecht, ich kann mir gut vorstellen das das ne kinderserie wird und einfach ne staffel ausgelassen wird weils einfach zu brutal für die minderjährigen ist.

Dann noch die Zensur und die schlechte synchro (die deutschen stimmen sind irgendwie behindert O.o)
 

KimKimo22

Novize
najaaa.. um die uhrzeit wirds sicherlich ziemlich geschniten werden.. fallen bestimmt einige folgen auch weg denk ich mal
typisch rtl 2 -.-
 

szeeh

Novize
hat doch eh jeder dens interresiert schon im netz geschaut....
diese geschnittene Ka°ke will doch keiner sehen
 

derpeter

Novize
RTL2 hat die größte freude daran zu Zensieren sei es Kampfscenen oder Dialoge umzuschreiben -.-'

ist einfach nur traurig, da sollen die eine höhere FSK doch abends zeigen, als 10000000 Folgen von Cheaters oder was auch immer die noch im Angebot haben. Nyo das schlimme ist ja noch wenn man sich doch Naruto anschaut muss man vorher noch die Kiddys von MyPokito sehen, -.-' die neuen sind ja mal nur grauenhaft, früher die ISI war immerhin schön anzuschauen :-D
 

n0sgul

Ordenspriester
Blöde Frage aba warum machen hier denn soviele die synchros runter?
Einige Synchro im deutschen sind meiner Meinung besser als im japanischen, und ja ich habe shippuuden geschaut oO, das einzigste was man wirklich böse verurteilen muss is die übersetzung das geb ich zu aba nie und nimmer alle synchros :stfu:
Is wohl auch ne Sache des geschmacks oO zum beispiel gefällt mir hinatas stimme im deutschen besser als im amerikanischen oder japanischen..:wakuwaku:
 
Oben