WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Biete] Ich zeichne euch was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*beruhigend über die Haare streichel*
Gaaaaanz ruhig, immer schön tief ein und ausatmen. Du schaffst das schon! ^.^ aber ich kann dich verstehen, würde mir nicht anders ergehen.

puh puh puh °.° *herz auf 180 ist*.....*sich kraueln lässt von chibi* :3 jetzt gehts wieder^^ mir gehts gut :D pu puh ~.~ ich brauch ruhe und entspannung böööh aber hier ist total der stress X(

Leute die Skizze von Robin ist fertig^^ Ich lad sie gleich hoch mom
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

so nach der Anstrengung von gestern hab ich mich erholt *vööllig fertig ist* Es war ein sehr schöner Tag für mich ^^. Und zum Glück hat das Wetter mitgespielt^^ So hier der Link zu der Nico Robin:

http://www.mangaka.de/b/Nico-Robin-Outies/140125

^^ also dann mach ich mich jetzt an Asa Shigure^^ hat die nu eigentlich lange oder kurze Haare===> *verwirrt ist*

Zuletzt bearbeitet:
Asa hat kurze haare die mit den langen ist auch Asa nur eine andere version^^Und ja ich finde sie mit kurzen besser ;)

ja also ich möchte sie gerne sehr süß haben^^ du findest schon eine süße haltung^^

lol, muss sagen, hab noch nie eine im Internet so sympathische Person gefunden wie Jack. *_* Ihre Dienste bereitwillig in 'nem Forum anzubieten °-° das verlangt Anerkennung *applaus schenk

Cu

:onegai:

P.S: Da ich schon hier bin, könntest du bei überschüssiger Freizeit mal ein Bild von "Tomoyo Sakagami" aus Clannad...wenns geht in einer netten, cuten Pose - nicht sexuell bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben