"Naruto Shippuuden": Ab dem 23.April, täglich um 15:40 Uhr bei RTL II

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Jop.
Es gab 2 Schnitte.
Die Synchro ist auch nicht wirklich besser geworden (Sasuuuuuuuke).
Die KUC NG wird dann mal anfangen zu arbeiten =]

Itakou

PS: Wir suchen wirklich einen Karaokler, sonst wird es mit der Folge bis zum WE dauern.
 

Shur'tugal

Ordensbruder
ich konnte es nicht ertragen nach dem ich schon kopfschmerzen beim vorspann bekommen habe wegen der netten deutschen sprache und der aussprache war es mir zu fiel das intro zu sehen was so aus sah als hätten die es einer fansub gruppe geklaut und einfach die schrift unscharf gemacht.
ich könnte heulen man müste mal es schaffen irgent wenn in die pokito sendung zu bringen der denen mal die aussprache erklärt und dandere sachen.


mein gefühl sagt mir das die nur deswegen eine sprecher rolle verlost haben damit sie über haubt alle rollen besetzt bekommen:megane:
 

Sardek

Novize
So die erste Folge war genau der Reinfall den ich erwartet hatte Synchro is absolut bekloppt, und es werden die Gegner scheinbar immernoch nicht getötet sondern besiegt :twitching:
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
jup
das war doch sowieso klar, dass sie alles verändern müssen...sychro ist genau wie bei Naruto...
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Das war ja zu erwarten.
Aber die Schnitte heute waren wieder gegen jeden Humor.
Man hat sogar die Szene mit dem perversen Ninjutsu im Dialog zensiert.
Wieso Sakura auf Naruto einschlägt, wirkt unklar.

Ich verschiebe den Bereich mal in den Anime Talk Bereich. Das hier artet eh zu einer Diskussion aus.
 

Shur'tugal

Ordensbruder
genau mann hört und sieht zwar wie naruto fast auf gespiest wird aber das tut dem doch nichts er wirt ja nur besigt und nicht verletzt:sob:
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Naja...wär ja auch nen Wunder gewesen wenn sie manches jetzt geändert o. besser gemacht hätten...da wären ja die kleinen eher verwirrt gewesen weil sies garnicht mehr erkannt hätten...xd

Und lol ich hatte natürlich auch Recht mit meiner Vermuttung schon vorher...das sie nur die Serie so schnell brachten, damit die Spiele hier rauskommen können...:hot:
(das behämmerte bleibt ja trotzdem sogar die Altersfreigabe bei den Spielen liegt ja eigendlich immer höher; aber schlauer wurden die davon auch nie....)
 

Stadtfuchs

Prophet
ich muss leider gestehen das ich die folge heute verpasst habe und mir deshalb kein urteil bilden kann... allerdings sprechen die bisherigen meinungen schon für sich ^^
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Die Spiele sind ja weder ein pro oder ein contra Agument gegen die Serie.
Ich finde es nur recht amüsant, dass es in der Werbung von Naruto: UN 4 "Saske" heißt -
und nicht "Sasuuuke".

Auch das Blut im Recap war wegretuschiert.
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
fand recht interresant, wie sie die Folge gecuttet und verändert haben....
jetzt weiß zumindest, dass ich zu dieser Zeit was anderes gucken muss xD
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
weil in deutschland es so ist sexy zeug kann man zeigen und gewalt ist tabu

japan und auch USA ist sexy zeug tabu und gewalt zeigen sie gern weil das bei den normal ist
 
Oben