"Naruto Shippuuden": Ab dem 23.April, täglich um 15:40 Uhr bei RTL II

smiley08

Prophet
Naja wie erwartet hab ich mir die erste Folge angeschaut und gelolt als ich die Zensur beim Jutsu gesehen hab.
Das nächste ma werd ich den Anime einschalten wenn die Kämpfe anfangen einfach nur um n bischen zu lachen ;)
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@.:SaToRiuS:.

das kommt wohl eher daher, das für die jap. Dvd Version ja auch manches nochmal neu gezeichnet-verbessert wird, und das dann sicher so ne Szene ist...(wahrscheinlich ist das auch nicht ohne Grund, sondern weil natürlich auch man hofft durch sowas dann bischen mehr Dvds zu verkaufen)
 

Chrissiboy

Stamm User
Die Spiele sind ja weder ein pro oder ein contra Agument gegen die Serie.
Ich finde es nur recht amüsant, dass es in der Werbung von Naruto: UN 4 "Saske" heißt -
und nicht "Sasuuuke".

Auch das Blut im Recap war wegretuschiert.
Ich habe mich auch darüber Aufgeregt, es wurde einfach die japanische Ausschprache vom Namen genommen und die "Kinder" und andere Personen die nicht die Japanische NS wersion kennen wundern sich dann.
Außerdem finde ich scheiße das Naruto und Sakura noch iher Kinderstimmen haben
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Chrissiboy

die Stimmen sind weniger das Problem...im japanischen sind es ja auch die selben..und sie sprechen im dt. schon auch etwas älter...nur kommt das eben nicht so deutlich rüber oft wenn der Text einfach weiterhin der Kiddyschrott-Labermist ist...:kukukuh:
 
Da weiss ich erlich gesagt nicht ob ich lachen oder heulen soll. So oder so ist das auf jedenfall eine Wertminderung von Naruto. Ich glaube ich tendiere eher zum heulen
:noooo:
 

teddybeer

I will do it ~ . in the m i x
Otaku Veteran
mist leider verpasst - aber man muss ja mal in die stadt shoppen.
und um zu wissen welches datum wir haben muss ich eh immer irgendwo nachgucken x)

aber morgen ist ja auch noch nen tag

@ Dario

das beste wäre doch dvd release ~ ~
 
also ich fand es eine reine katastrophe heute auf rtl2. Allein diese kindischen Aussagen. Wo eigendlich wirlkich nur in kindertrickfilmen diese wiederzufinden sind. Ich finde das einfach nur eine Schande für diesen Anime sowas anzutuhn.:sob:
 

Dario

Novize
also ich fand es eine reine katastrophe heute auf rtl2. Allein diese kindischen Aussagen. Wo eigendlich wirlkich nur in kindertrickfilmen diese wiederzufinden sind. Ich finde das einfach nur eine Schande für diesen Anime sowas anzutuhn.:sob:

ich stimme dir vollkommen zu.

ich halte es auch für eine schande das dieser anime so geschändet wird.
 

mad5000

Ordenspriester
nach einer folge würde ich noch kein allzu harsches urteil fällen. die syncro würde ich noch als befriedigend durchgehen lassen. mein bruder kennt die serie nicht auf jap. dub, er fand die erste folge sogar richtig gut und er ist lange aus dem "kiddy-alter" raus.
der ware prüfstand ist der ersten kampf gegen akatsuki, mal sehen wie zensiert wurde.
 

Stadtfuchs

Prophet
so heute kam ich mal dazu es zu gucken
wirklich abgeschreckt bin ich noch nicht, kommt vermutlich noch bei den kämpfen ^^
die stimmen haben sich nicht wirklich verändert finde ich, naruto könnte ruhig etwas älter klingen...
ansonsten mal sehen wie sich die deutsche version so entwickelt
ich schätz mal in den ersten par folgen ohne viele kämpfe wird man wohl noch nit das volle ausmaß der rtl2 vergewaltigung erkennen können
ich bleibe mal gespannt
 

teddybeer

I will do it ~ . in the m i x
Otaku Veteran
hab nen paar mal reingeguckt, als ich Xam'd geguckt hab. Die Syncro von Deidara & Sasori >__>

Ist halt schade, dass sie damit erfolgreich sind.
Ich finds auch immer witzig zu sehen, wie RTL die Jap-OP nimmt und die Credits zensiert
 
Oben