[Hinweis] Bissl Aufräumaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
So.. wieder ein paar Kleinigkeiten geändert.

Für ein wenig Abwechslung sorgen neue "Standardsmileys".. hab mal die normale vbulletin Smileys mit anderen Worten ersetzt.

2 "Benutzergruppen", die wir durch die IGs nimmer brauchen, hab ich auch mal gelöscht.. eigentlich uninteressante Information für euch ;P

Und die Gruppe der User mit 500 und mehr Beiträge heißt jetzt "Elite" und ist erst mal normal schwarz und fettgedruckt :) Wenn unbedingt Farbe ins Spiel soll, brauch ich Vorschläge sonst nehme ich Pink xD wobei fettgedruckt angemessen ist, da es ja normale User sind, die nur "mehr Rechte" haben als den Rest.. Nickname änderung, Titeländerung, Alben etc.
Ansonsten werde ich vielleicht die Anzahl der Posts für die Gruppe demnächst auf 400 reduzieren ;) Wird sich noch zeigen..

edit:
Hab noch ein SEO Fehler bei den Alben entdeckt und behoben, hatte wieder nur die User betroffen, die Sonderzeichen im Nick hatten ;P

edit 2: hab noch ne IRC Chat Anzeige also mit den Daten unten auf der Startseite gesetzt..

Und 1 oder 2 Styles werden bald für alle sichtbar sein xD es sei den, ich schmeiß sie wieder runter ;) Einer davon ist dunkel mit blaue Töne.. und der andere wie in meinem Profil die Farben..

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
jaja, pink is gut. wir sind die yaoi-elite dann xDDD

obwohl.. lieber vielleicht die hintergrundfarbe vom standard-forum-style. damit wir uns mehr verbunden damit fühlen ^^

oder irgendwas anders. ach, is mir doch eigentlich bums ^^

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Ne nette Idee, fettgedruckt reicht aber erst mal... sonst wird es zu bunt, weil es echt viele davon gibt :P

Grey

der flauschige
VIP
Och so sein Namen in Fett und Pink zuhaben sieht doch Witzig aus :D

Grey08

ich kann damit leben ^^ achja wann werden alte Benutzer gekillt ?die schon 4 Jahre nicht mehr On waren ? :> würde so gerne meine 08 weg haben >.<
Grey ist aber leider an einen vergeben der glaube 4 Jahre nich mehr on war.

Zuletzt bearbeitet:

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
find auch cool die kleine aber nette erneuerung muss aber query recht geben das das fettgedruckte reicht da es sonst echt zu bunt wird und manche eventuell auch durcheinanderkommen wer was ist:hahaha:

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Ich find Schwarz als Farbe etwas zu schlicht.

Erstens heißt die Gruppe Elite und Schwarz passt da einfach nicht zu dem Namen.
Zweitens fast alles in dem Forum ist in Schwarz geschrieben also hebt sich die Gruppe nicht wirklich heraus, wäre sie nicht Fett geschrieben wüsste man nicht einmal dass es eine andere Gruppe ist.
Drittens Pink naja.....

Ich würde diese Farbe empfehlen: #DC143C oder #59D999

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Hm XP Fettgedruckt... also Kursiv fänd ich bässa X) ne Scherz bei Seite..

-=Gon=- wäre doch net schlecht oda Xp ? B schwarz ist auch total oky ;)
dankö

Zuletzt bearbeitet:

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Und ich hab mich schon erschrocken als ich anfangs hier reinschaute.
Dachte Elite steht für Nerd der 24/7 hier Online ist. :[

Die besten Farben sind ja eigentlich vergeben, daher würd ichs lieber schwarz lassen.. oder ne halt... Vanished hat doch was. ;)

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
schwarz ist schon ganz nett, aber pink wäre ich nicht so begeistert von... zumal es beim mekarsenja-style nicht allzu toll aussähe.

Jah

Zabimaru
seh ich genauso, bei dem mekarsenja-style kommt schwarz recht gut rüber, find die Neuerungen super...auf eine andere Farbe könnte man sich glaub ich sowieso nicht einigen...

freu mich schon zum club der fetten zu gehören...

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hat sich auch etwas an den regeln geändert? Ich wurde nämlich dazu aufgefordert die nochmals zu bestätigen, als ich posten wollte. (Und ja ich hab sie mir durchgelesen, mir ist aber nichts aufgefallen.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben