[Hinweis] Bissl Aufräumaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
die Idee mit schwarz/fettgedruckten Schrift find ich richtig cool ^^
andere Farbe ist meiner Meinung nach zu bunt...

Zuletzt bearbeitet:

NuinCloud

Ordensbruder
Ich find die Namen in fett auch in Ordnung. Auch wenn ich noch mehr als weit davon entfernt bin, um überhaupt mitreden zu können ^^'

BaSoL

Novize
also wenn ich die Namen hier so vergleiche so stelle ich keinen sofortigen unterschied fest, hab das am Anfang auch erstmal nicht bemerkt mit der dicken Schrift :sealed:
persönlich spreche ich mich schon für eine andere Farbe der "Elite" aus, jedoch keine so grelle wie sie VIPs etc. haben, da diese ja hervorstechen sollen. Wie wäre es also mit einem matten, etwas helleren grün? oder eine beliebige andere Farbe, muss aber eben nur hell und matt sein. Hätte den Effekt, dass man sofort erkennt, dass dies eine andere Gruppe ist, die etwas besonderes darstellt, sie sich jedoch nicht sofort hervorheben, sondern man eher die VIPs, MODs und so weiter als erstes sieht.

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ich würde die elite machen für leute mit ka... 1000 danke bekommen, und nicht wegen den post... The Game
weil ne spam-elite braucht keiner :P

Zuletzt bearbeitet:
arsen meinte damit sicherlich auch die erhaltenen danke ;)
aber,mh...ist ne gute idee...nur gibts mit den 500 posts doch recht viele...

btw...ich mag die neuen smiles nicht xD

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
könnt auch jetzt die 2 zusätzliche Styles betrachten.. "simple-blue" (worksafe style ;P) und "clean".. wie immer kann man die Styles schnell wechseln, wenn man es durch das Auswahlmenü ganz unten links macht

Bin noch dabei einiges am Forum auszubügeln.. also ist noch nichts ganz fertig

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
arsen meinte damit sicherlich auch die erhaltenen danke ;)
aber,mh...ist ne gute idee...nur gibts mit den 500 posts doch recht viele...

btw...ich mag die neuen smiles nicht xD
:eek: was sagst du da ^^#, heee :rolleyes:?
aber echt, die hier ;) ist irgendwie komisch... :crying:

edit:
"simple-blue"- zu schwarz
"clean" - zu rot
;P

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
das ist gut...pink...für die anfänger...um so schneller wollen sie nicht mehr zu den pinken gehören.

Zuletzt bearbeitet:

playboy

Gottheit
VIP
ich würde die elite machen für leute mit ka... 1000 danke bekommen, und nicht wegen den post... The Game
weil ne spam-elite braucht keiner :P

Muss Arsen recht geben, irgendwie könnte man die hervorheben die einige Danke bekommen haben.

PS: Mit dem Usernamen in Fett finde ich ne gute Sache

abugilgil

Medusas Lover
also ich find des mit den fetten nicks auch eine gute idee, wäre auch für ne farbe oder vileicht etwas damit es mehr auffällt. wäre auch für die Idee ArseN, so fallen die Leute etwas mehr auf die sich auch am Beard beteiligen und etwas machen. hmm als Farbe, vllt abugilgil oder abugilgil, naja keine ahnung, vllt könnte ne Abstimmung drüber entscheiden^^

abugilgil:megane:

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wenn dann würde ich elite auf 1k-2k posts an heben und nicht an danke binden da ich z.b 1k danke mit 10 uploads machen kann Xp also wollte schon an post gebunden sein und bei sagen wir mal 1k post is es schwer die sich zu erspammen weil man nach spätestens 100-200 spamms gebannt wird XP aba 500 find ich irgent wie zu wenig..

wer jetzt meint wahaha du hast 54 ups... das sind alte ups Xp da die danke mit dem board reset resetet wurden damals ...sonst hätte ich 3k danke T_T
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

also ich find des mit den fetten nicks auch eine gute idee, wäre auch für ne farbe oder vileicht etwas damit es mehr auffällt. wäre auch für die Idee ArseN, so fallen die Leute etwas mehr auf die sich auch am Beard beteiligen und etwas machen. hmm als Farbe, vllt abugilgil oder abugilgil, naja keine ahnung, vllt könnte ne Abstimmung drüber entscheiden^^

also grün sind die mods egal welche abstuffung Grün = mods sonst verwechselen newbis das... :)

Zuletzt bearbeitet:

abugilgil

Medusas Lover
achja natürlich, hatte ich vergessen :kukukuh:
naja wie gesagt die Farbe is recht egal, hauptsache man hebt sich etwas ab^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben