Ps3 oder Xbox 360 wer ist besser !?

Spartan117

Exarch
ich weiss nicht ob das hier schon jemand gepostet hat, playstation network is ja net umsonst umsonst... naja folgende quelle zeigt mal wie sony die fehlenden einnahmen ausgleicht

http://www.eurogamer.de/articles/so...andbreiten-gebuhr-fur-download-inhalte-im-psn

hab durch hörensagen erfahren, dass dadurch einige demos oder kostenpflichtige dlcs nicht zeitig oder garnicht erschienen sind. Zb das GH:Metallica demo. Macht nen gamer ja auch nicht wirklich happy.

Lange rede kurzer Sinn: kleiner Nachteil der PS3, der subjektiv ins gewicht fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

prophet2

Novize
Für mich ist eigentlich die 360 ein stück besser.
Denn für die 360 gibts mehr Exklusivtitel und Microsoft kauft alle Lizenzen auf, die sie kriegen können (bestes Beispiel der DLC für GTA IV), was dem Spieler zugute kommt.
Das mit der Verarbeitung soll sich ja bei den neueren versionen auch mehr oder weniger erledigt haben. Die PS3 is n solides gerät was auch viele Vorteile hatt (z.B. Blu-ray, die möglichkeit eine normale Festplatte einzubauen etc) aber trotzdem ist ie 360 aus meiner subjektiven Sicht besser.

MfG
 

Tyler197

Novize
Vom Design gefällt mir die PS3 am besten, auch was den Controller angeht, aber insgesamt ist mir die Xbox 360 dann doch meh ans Herz gewachsen, was vorallem am Preisleistungs-Verhältnis liegt, sofern man keinen Blueray Player braucht.
Bis auf ein paar Titel wie MGS 4 und Killzone 2 gefällt mir das Sortiment der Xbox 360 auch besser. Hätte nicht gedacht das mir Weiß-Grün mal so gefallen wird :wakuwaku:
 

Obligator

Novize
Preis-Leistungs-Technisch gesehen, ist die XBox definitiv besser. Aber ich hab mir dennoch eine PS3 zugelegt, weil mir ein Bluray-Player wichtig war. Aber viel nehmen sich die Konsolen jetzt nicht. Vermutlich erst dann, wenn sie an ihre Leistungsgrenzen getrieben werden, wird man einen kleinen Unterschied sehen.
 

zucki

Novize
Ps3 kann mehr Bitene , aber die entwickler wollen einfach net die zeit invistieren.

XBOX hat immer bessere Grafik -- siehe resi 5 ps3, kanten blass ---- xbox - keine kanten , geile kontrast , und keine framrate einbrüche !!

aber bleibe meiner ps3 treu !!
 
Die Xbox 360 gefällt mir atm sehr gut. Zwar sind die Jrpgs relativ unfertig und nicht ganz ausgereift aber es kommen ja noch paar tolle wie z.b. Tales of vesperia und Star Ocean the Last Hope.

Dumm nur ist auch die allgemeine Politik von Microsofrt und darunter die Sony Fanbois zu leiden haben (mir wayne ich bin multikonsolero). Zeitexklusivität erkaufen oder sogar noch schlimmer und die SPiele dann sogar mit einem Region Code versehen. JAJA Microsofrt hat einen an der Waffel.
 
Da ich eine 360 besitze ganz Klar XBox 360.

Preis-Leistungsverhältnis ist super, die meisten Spiele kommen eh auf beiden Konsolen raus und welche Konsole nun schöner aussieht das ist mir ziemlich egal.
 

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
die 360 ist doch schon ein alter hut. die kann man doch gar nicht mit der modernsten Konsole vergleichen. diese streiterein sind dumm. Und ich glaub nicht das es noch lange halten wird dass auf beiden Konsolen die Spiele rauskommen. Es kommen immer mehr spiele und Filme auf Blueray raus. und wer in die zukunft blicken kann wird wohl oder übel lieber ein bisschen mehr blechen.
 

cyfer

Prophet
die 360 ist doch schon ein alter hut. die kann man doch gar nicht mit der modernsten Konsole vergleichen. diese streiterein sind dumm. Und ich glaub nicht das es noch lange halten wird dass auf beiden Konsolen die Spiele rauskommen. Es kommen immer mehr spiele und Filme auf Blueray raus. und wer in die zukunft blicken kann wird wohl oder übel lieber ein bisschen mehr blechen.
Und irgendwann kriegt man auch die normalen BR Player nachgeworfen, wie heute DVD Player. Wer benutzt noch seine PS2 als DVD Player? Nicht sehr viele würde ich annehmen.
Mehr Spiele auf Blu Ray? Wenn dann Spiele für PS3 und selbst davon gibt es nicht mehr als für die Box.

Nochmal:

Wer nur spielen will:
Alleine: Xbox 360
mit Freunden+Famillie: Wii

Wer neben Spielen auch noch Multimedia will: PS3

Ganz einfach.
 

Night Angel

Stamm User
Nochmal:

Wer nur spielen will:
Alleine: Xbox 360
mit Freunden+Famillie: Wii

Wer neben Spielen auch noch Multimedia will: PS3

Ganz einfach.
Nette kleine Tabelle. Finde ich auch und neben dem sollte jeder halt für sich schauen welche spiele ihn am meisten an sprechen und da nach dann entscheiden. Darum gehts doch letzten endes.
 

lutz

Novize
Mir gefallen persönlich der kontroller der Xbox besser als die der PS3 zudem bin ich kein direkter Freund von Schwarz und weiß ist doch momentan eh trendfarbe.

Eindeutig Xbox 360!
 
Oben