[Hinweis] Bissl Aufräumaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pr1me

*SHINIGAMI*
Ansich find ich die Farben Idee verdammt cool, aber Pink....ich weiß ja nit, dann lieber schwarz lassen, meiner Meinung nach !!!

ich kann mich damit nicht anfreunden pr1me

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
finde arsens einwand ganz gut! 500 beiträge spammen sich schnell zusammen...

kann es nicht post und danke abhängig sein?

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
nein ;P
es ist nur Benutzergruppenabhängig.. und es geht nach Beiträgen.. und danke was auch immer ist sowas von egal, zudem unnötige und komplizierte Verknüpfung damit es so ist, wie ihr es wollt ;P

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Mach die elite einfach in -=Gon=-. Die Farbe dängt sich nicht auf und sieht oky aus und wäre echt dafür das Elite erst ab 1k post is oder 2k ist weil da kann man von aus gehen das er schon ne weile hier is und sie eingelebt hat.... bei 500 post naja :-/

Jah

Zabimaru
Mach die elite einfach in -=Gon=-. Die Farbe dängt sich nicht auf und sieht oky aus und wäre echt dafür das Elite erst ab 1k post is oder 2k ist weil da kann man von aus gehen das er schon ne weile hier is und sie eingelebt hat.... bei 500 post naja :-/
Vielleicht sollte man einfach ne Umfrage starten, welche Farbe die Mehrheit bevorzugt, allerdings glaube ich, dass sich keine klare Mehrheit für eine best. Farbe, ausser Schwarz und Fett herauskristallisieren wird...
und na ja ab 500 ändern sich zum ersten mal die rechte und man kann ein bisschen mehr machen, deshalb find ich diese grenze o.k. und so schnell kriegman 500 post auch nicht zusammen, ausser man beteiligt sich am board-leben...

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
also ganz ehrlich, bin eigtl gegen solch eine zusätzliche farbe. macht alles nur noch mehr durcheinander ohne wirklen nutzen zu haben. dafür haben die leute schon ihre grauen sterne. das reicht eigtl aus...

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
aber wie es jetzt aussieht, finde ich es klasse...einfach dickere schrift reicht doch auch..mehr muß nicht getan werden..finde ich....(obwohl grad bei den männlichen user..pink hihi)

abugilgil

Medusas Lover
also ganz ehrlich, bin eigtl gegen solch eine zusätzliche farbe. macht alles nur noch mehr durcheinander ohne wirklen nutzen zu haben. dafür haben die leute schon ihre grauen sterne. das reicht eigtl aus...
aber wie es jetzt aussieht, finde ich es klasse...einfach dickere schrift reicht doch auch..mehr muß nicht getan werden..finde ich....(obwohl grad bei den männlichen user..pink hihi)

sagen die, die en blaue Nick haben *hust*:hahaha:

also ich find den Vorschlag von -=Gon=- nicht schlecht, so ein dunkles Lila oder so wär ne Möglichkeit

abugilgil:megane:

supersongoku1985

Black Hacker
Finde die Farbe schwarz sollte bleiben. wenn es ne andere Farbe sein soll, sollte sie neutral sein. zu den andern sytles im board. wenn das team für ne andere farbe were, würde ne abstimmung gut sein wie Jah schon sagte.

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
Die idee mit den rang namen find ich ganz genial.
nur mit pink wäre ich gar nicht zufrieden wenn das wirklich ausgeführt hätte :)
lila wäre so die tolleranz bei den farben aber wie man so schön sagt.
black is beautiful. :D

finde das mit den IRC chat auch gut gelungen, aber um ehrlich zu sein; hatte noch keine gelegenheit es aus zu testen. xD

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Die Regelung der Elite ist gut...und die Farbe würde ich eher in ein simples Grau, dunkles grau umwandeln, welches sich ein bisschen von dem Schwarz abhebt...ganz simple, kein Schnick-Schnack...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben