Vielleicht sollte man einfach ne Umfrage starten, welche Farbe die Mehrheit bevorzugt, allerdings glaube ich, dass sich keine klare Mehrheit für eine best. Farbe, ausser Schwarz und Fett herauskristallisieren wird...Mach die elite einfach in -=Gon=-. Die Farbe dängt sich nicht auf und sieht oky aus und wäre echt dafür das Elite erst ab 1k post is oder 2k ist weil da kann man von aus gehen das er schon ne weile hier is und sie eingelebt hat.... bei 500 post naja :-/
also ganz ehrlich, bin eigtl gegen solch eine zusätzliche farbe. macht alles nur noch mehr durcheinander ohne wirklen nutzen zu haben. dafür haben die leute schon ihre grauen sterne. das reicht eigtl aus...
aber wie es jetzt aussieht, finde ich es klasse...einfach dickere schrift reicht doch auch..mehr muß nicht getan werden..finde ich....(obwohl grad bei den männlichen user..pink hihi)
sagt der der auch mal 3 graue sterne hatte *hust*sagen die, die en blaue Nick haben *hust*
blos nicht schwarz muss bleibenaber wie es jetzt aussieht, finde ich es klasse...einfach dickere schrift reicht doch auch..mehr muß nicht getan werden..finde ich....(obwohl grad bei den männlichen user..pink hihi)
vouch!blos nicht schwarz muss bleiben