Ich denke aber auch, das viele einfach noch nicht wirklich über ihren Körper Bescheid wissen. Denn auch ich habe eine gewisse Zeit gebraucht, bis ich soweit wie ich heute bin, bin.
Auch wenn es verpönt ist oder auch schlecht gemacht wird (damit meine ich die Ausenwelt) ist Selbstbefriedigung sehr sehr wichtig. Nur so lernt man seinen Körper wirklich richtig kennen. Denn so ging es mir auch.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe auch ewig gebraucht bis ich selber mal raus gefunden hatte was jetzt gut für mich ist, was ich mag und wie ich es gerne habe.
Da heist es dann wirklich nur Üben üben üben!
Wenn ich das wüsste hätte ich was dagegen getan, der Arzt sagt da ist nichts und alles was ich versuche bringt nichts. Ich merks nicht mal wenn ich mich da unten schneide beim Rasieren oder so dafür habe ich extreme Regelschmerzen gegen die ich starke Medikamente nehme, vtl sind die daran Schuld. ._.
Das ist natürlich echt bescheiden.... Du tust mir wirklich leid, in jeder Hinsicht, erstens das du nicht viel fühlst und zweitens das du so starke Regelschmerzen hast. Das ist beides beschissen.... entschuldige den Ausdruck.
Aber ich denke dann greift man trotzdem weiter auf die Medikamente zurück oder? Ehe man nachher wieder die Schmerzen hat. Ich kenn das selber, aber bei mir hält sich das seid ich die Pille nehme in Grenzen...
@ Gon
Weist du, ich bin auch gerne ehrlich, aber ich weiß auch selber das ich für einen Orgasmus ne echt lange Zeit brauche. Ich mein klar, ich selber weiß wo ich es gerne hab und alles, aber wenn sie dann schon ne Zeit lang probiert haben und hier und da streicheln und immer noch nicht das finden was sie finden sollen und ich ihnen dann praktisch schon die Hand führen muss dann... nein danke... dann bring ich es lieber auf die "nette" Art zu ende. Ich kann ihnen dann nicht auch noch sagen wie bescheiden sie waren... -.-