Wie lange braucht eine Frau bis zum Orgasmus?

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Kommt hauptsächlich darauf an, wie "geil" bzw. erregt die Frau schon im Vorfeld ist. Falls sie schon richtig heiss ist, können sie selbst "Kleinigkeiten" wie das Lecken der Nippel zum Orgasmus bringen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich glaube eine Frau braucht wirklich ihre Zeit, es zu pauschalisieren bringt nichts, ich persönlich hab auch nie einen Orgasmus durch einen Mann gehabt, sie tun sich immer so schwer oder sie tun gar nichts....
Keine Ahnung und wenn sie dann so erwartungsvoll hoch schauen... werd ich grund weg weich und tu ihnen den Gefallen.... -.- Ist zwar doof aber egal.
Mal sehen vllt wird es beim nächsten besser. ^.^

Und Frauen die nicht merken wenn sie feucht werden gibt es wirklich, passiert eben schon mal ne. ^^

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Das ist noch viel schlechter, darf man fragen wieso nicht oder ist es einfach so?
Gibt es ja leider auch, das Frauen einfach unempfindlich sind.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich denke aber auch, das viele einfach noch nicht wirklich über ihren Körper Bescheid wissen. Denn auch ich habe eine gewisse Zeit gebraucht, bis ich soweit wie ich heute bin, bin.

Auch wenn es verpönt ist oder auch schlecht gemacht wird (damit meine ich die Ausenwelt) ist Selbstbefriedigung sehr sehr wichtig. Nur so lernt man seinen Körper wirklich richtig kennen. Denn so ging es mir auch.

Das ist noch viel schlechter, darf man fragen wieso nicht oder ist es einfach so?
Gibt es ja leider auch, das Frauen einfach unempfindlich sind.
Wenn ich das wüsste hätte ich was dagegen getan, der Arzt sagt da ist nichts und alles was ich versuche bringt nichts. Ich merks nicht mal wenn ich mich da unten schneide beim Rasieren oder so dafür habe ich extreme Regelschmerzen gegen die ich starke Medikamente nehme, vtl sind die daran Schuld. ._.

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Keine Ahnung und wenn sie dann so erwartungsvoll hoch schauen... werd ich grund weg weich und tu ihnen den Gefallen.... -.- Ist zwar doof aber egal.
:bb#19:*augen aufhebt* *plöp* :bb#12:

Also mir is lieber "du"(generell "sie"^^) sagst mir wenn ich schlecht bin...:sob: is mir tausend mal lieber als nen gespielter :x

Denke mal wenn "er" net zu gut is kann man das sagen :x zu mindest ich hab damit kein prob....

Für mich zumindest ist Sex etwas an dem beide Spaß haben sollten.... hat sie keinen Spaß is der Spaß bei mir auch net wirklich da ... man kommt zwar aba so das Gefühl ist " yuhu ~_~" ...

Man(n) lernt nie aus, verallen dingen net bei frauen und wie man(n Xp) sie richtig erregt^^" bei uns is das ja relativ simpel *leider -_-*

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich denke aber auch, das viele einfach noch nicht wirklich über ihren Körper Bescheid wissen. Denn auch ich habe eine gewisse Zeit gebraucht, bis ich soweit wie ich heute bin, bin.

Auch wenn es verpönt ist oder auch schlecht gemacht wird (damit meine ich die Ausenwelt) ist Selbstbefriedigung sehr sehr wichtig. Nur so lernt man seinen Körper wirklich richtig kennen. Denn so ging es mir auch.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe auch ewig gebraucht bis ich selber mal raus gefunden hatte was jetzt gut für mich ist, was ich mag und wie ich es gerne habe.
Da heist es dann wirklich nur Üben üben üben!

Wenn ich das wüsste hätte ich was dagegen getan, der Arzt sagt da ist nichts und alles was ich versuche bringt nichts. Ich merks nicht mal wenn ich mich da unten schneide beim Rasieren oder so dafür habe ich extreme Regelschmerzen gegen die ich starke Medikamente nehme, vtl sind die daran Schuld. ._.
Das ist natürlich echt bescheiden.... Du tust mir wirklich leid, in jeder Hinsicht, erstens das du nicht viel fühlst und zweitens das du so starke Regelschmerzen hast. Das ist beides beschissen.... entschuldige den Ausdruck.
Aber ich denke dann greift man trotzdem weiter auf die Medikamente zurück oder? Ehe man nachher wieder die Schmerzen hat. Ich kenn das selber, aber bei mir hält sich das seid ich die Pille nehme in Grenzen...

@ Gon

Weist du, ich bin auch gerne ehrlich, aber ich weiß auch selber das ich für einen Orgasmus ne echt lange Zeit brauche. Ich mein klar, ich selber weiß wo ich es gerne hab und alles, aber wenn sie dann schon ne Zeit lang probiert haben und hier und da streicheln und immer noch nicht das finden was sie finden sollen und ich ihnen dann praktisch schon die Hand führen muss dann... nein danke... dann bring ich es lieber auf die "nette" Art zu ende. Ich kann ihnen dann nicht auch noch sagen wie bescheiden sie waren... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Jup, lieber Medikamnete als sonst was. Ich persönlich kann mich zwar nur allein durch meine Gedankenkraft "aufgeilen" aber das wars auch schon, ich merk da unten trotzdem nichts. Ich weis das auch nur weil ich das mal bemerkt habe wobei das dann schon wieder Fieber ähnelt aber das ist ja eigentlich normal.

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
@ichi
Beileid... Das is echt scheisse :/ wüsste net was ich machen würde wenn ich da unten nix mehr spürre...kann man da garnichts machen? Auser medikament ab setzten... vlt auf nen anderes medikament umsteigen das net solche nebenwirkungen hat...weil das würde ich als einschränkung der lebensqualität einstufen...

Das geht nicht da mein Körper relativ kapput ist und ich daher nur das eine Medikament nehmen kann, ich hatte früher zwar ein anderes aber das gibt es leider nicht mehr. Nun ist mein Medikament gegen Gelenksprobleme auch das gegen Unterleibsschmerzen. So oft nehme ich die eh nicht, grad mal die ersten 2 Tage und dann wars das auch oder wenn meine Beine nicht mehr wollen.

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
*-* Meine momentane Freundin (und hoffentlich auch das für lange zeit *-*) hat auch eine starke Regel... aba nur einen Tag ... dafür liegt die echt nur im Bett und krümmt sich vor Schmerzen. :/

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Nun, scheiße ist es eben trotzdem wenn man nichts spürt, aber vielleicht vermisst du es ja nicht ganz so sehr... Wenn du es noch nie gesport hast.
Wie sieht das den beim Sex aus? Geht das den trotzdem relativ normal?
Ich frag mal, weil keine Ahnung, liegst du dann einfach unter ihm und spielst es ihm vor? Oder weiß dein Freund das du nun ja... nichts empfindest?

@ Gon

Ja ja... die Regelschmerzen... einmal im Monat wollen wir dadurch einfach nur noch sterben und verfluchen es das ihr Männer so etwas nicht habt.

Überwiegend ein leises rumgefiepse da in meinen Kopf eingebrannt ist ja nicht laut zu sein. Bis jetzt haben das all meine Freunde gewusst, lief eigentlich alles relativ normal ab.

Oben