This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin ein ziemlicher Zuckerjunkie... Am liebsten ess ich Schokozeug oder Haribo. Kekse auch sehr oft.
Weniger oft aber nich weniger gern habich Chips und Nachos.
Kaugummi gehn, aber Bonbons Lutscher und was hier als "Salziges" aufgeführt wird eigentlich so g ut wie nie.
Was noch erwähnenswert wäre, sind Nüsse und son Kram, wie Rosinen oder sowas. In Maßen gesunde Süßigkeiten sozusagen :p
ich bin echt n schokoladen-opfer .. mir fällt es sehr schwer schokolade zu widerstehen , besonders bei weißer ,kokosmuss schoki mit crisps ..oahhh oder strawberry ..*sabber*^^
Ich mag eigentlich auch fast alles was da oben steht außer Lakritze und Marzipan. Wenn ich mich festlegen müsste, dann würde ich mal Schokolade wählen in allen Sorten.
Schokolade, Kekse, Chips und Salziges
Schoki und Salziges liegen dabei gaaaaaaaaaanz weit vorne. Dann kommen Chips, dann Kekse.
Der Rest des aufgezählten Zeugs ist uninteressant, ich esse sonst nichts an Süßem (ausser Obst, aber das ist ja keine Süßigkeit)