Ever 17

Ph34r18

Ordensbruder

Title:EVER 17

COVER:


:info:

BESCHREIBUNG:
Seven boys and girls are trapped into LeMU, an underwater theme park. Foods, water, and oxygen are gradually running out. A threat of unidentified virus that lives in the deep sea. What's more, the walls of LeMU will be destroyed in several days due to water pressure. Seven boys and girls now search for a getaway in a closed space. Desire to live and fear of death.... What will happen to them in the end...?

SCREENSHOTS



:pw:
Code:
Ph34r-World-of-Hentai-


:download:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Es handelt sich hierbei nicht wirklich um ein H-Game sondern um eine Visual Novel. Die Story ist wirklich echt genial :3 Hab es mal für die jenigen Hochgeladen die die H-Games nicht "nur" wegen dem Hentai laden sondern auch wegen der teilweise guten Geschichten ^.^
 

ergeitz

Scriptor
hey das ist ein geiles spiel auch wen ich die enden von dem älteren jungen
nicht besonders gut finde ansonsten richtig geiiilll vielen dank :twinkle::twinkle:



kennt jemand noch welche in der art ????
 
Zuletzt bearbeitet:

ergeitz

Scriptor
ich suche das lied aus dem opening aber nicht als video sondern
nur das liet (LeMU - the far away land of lemuria) kan mier jemand helfen:onegai:
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigBadFox

Ordenspriester
Also der Anfang macht definitiv Lust auf mehr. Das einzige, was mir weniger gut gefällt, ist die Tatsache, dass es keinen Auto-Read gibt. Bei dem ganzen Text hätte sich das durchaus gelohnt.
 

FallenAngel

known as Zeomak
wenn es kein h-game ist, hat es hier nichts zu suchen...

~schieb
lol jetzt isset ja doch wieder in H-Games ^^

Naja liegt wohl an der alten Disskussion die wir hier schonmal hatten. Allerdings hatte Termi sich damals glaube ich eingeschaltet. Begründung: Hentai Game ist im Endeffekt nicht ganz richtig. All diese Games fallen ins Genre Bishojo games (Schöne Frauen). Und daher gehört das Game sehr wohl hier hin ^^". Andernfalls müsstet ihr noch eine Sektion extra für Visual Novels machen, denn in der Games Sektion hat das noch viel weiger zu suchen, zwischen Counter Strike und WoW

Gratz

FallenAngel
 
Oben