Hellö everybody

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Halli Hallo Hallöle...

Bin das Nemoleinchen und hier eigtl schon länger angemeldet aber irgendwie letzterzeit so selten drinne ^^

Naja ich bin 20 uunndd joa.... Eher fan von Klassikern als so von den neuen Animes =)

Ich liebe Final Fantasy, Zelda, Lufia, Secret of Mana und und und und =)

Zeichne schon mein halbes Leben ..joa den Rest kann man sich ja erfragen... Freu mich immer wieder auf Beiträge :):onegai::onegai::onegai::onegai::onegai:
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Hallo ^^
ich hoffe das du hier dann auch weiterhin spaß hast und vielleicht öfters rein schaust.
Wird man deine Bilder den hier auch zu sehen bekommen??
Chibi
 

bloodyMiu

Exarch
miueooooooooooooooooooooooow^^ ein mädel mehr hihi ^^

have fun on board ; )
enjoy ya stay ^^

ich zeichne auch hihi.. , wäre cool wenne mal deine kunstwerke präsentieren würdest hier on board ^^

liebe grüße
miueow^^
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Mache ich liebend gerne, wenn scanner mal vorhanden ist ... bzw ich zeichne ja auch per grafik tablet, aber nie vollständig immer skizzen ^^

Naja ob ich Fan von Sephiroth bin hm hm... Ich find den schon irgendwie geil, aber nix geht über Cecil, Cloud und Zidane zusammen :D

also ich liebe fast alle Teile und 7 und 9 haben es mir besonders angetan ^^ wie bei jedem fast... wobei danach 4 auf DS kommt... joa joa ich freue mich sooo auf Dissidia :3 da kommen fast alle meine Lieblinge drin vor..leider für PSP -_-

Naja gut ist... FRAUEN PoWER ... hab bislang nur bloodymiu als female gesehen :P schahade

also bis bald :):megane:
 

bloodyMiu

Exarch
Mache ich liebend gerne, wenn scanner mal vorhanden ist ... bzw ich zeichne ja auch per grafik tablet, aber nie vollständig immer skizzen ^^

Naja ob ich Fan von Sephiroth bin hm hm... Ich find den schon irgendwie geil, aber nix geht über Cecil, Cloud und Zidane zusammen :D

also ich liebe fast alle Teile und 7 und 9 haben es mir besonders angetan ^^ wie bei jedem fast... wobei danach 4 auf DS kommt... joa joa ich freue mich sooo auf Dissidia :3 da kommen fast alle meine Lieblinge drin vor..leider für PSP -_-

Naja gut ist... FRAUEN PoWER ... hab bislang nur bloodymiu als female gesehen :P schahade

also bis bald :):megane:

heeeee^^
hier gibt es schon einige females ; )))) und es werden imme rmehr =)
ja cool , sind bestimmt klasse deine zeichnungen ; )

hmm zu deinen spielegeschmack .. *daumen hoch* ; )))

hmm aber Xell von FF8 ist der geilste hihihihi ^^ :wakuwaku::wakuwaku:
und FF8 sollte auch als geiles game erwähnt werden =))

liebe grüße, fühl dich wohl hier ^^

miueow^^
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ja auch ein hallo von mir, du hast ein geilen Spill Geschmack meine Lieblings teile sind FF7 und FF8:wakuwaku:, und der Film Final Fantasy Advent Children ein echt geiler Film:onegai::onegai::onegai::onegai::onegai:.
 

Oni Tensei

Gläubiger
Konnichi wa ,
Herzlich Willkommen hier im Board
auch eine der alten schule was das zeichnen angeht ( Papier und Bleistift )
Ich Zeichne auch am liebsten mit Papier und Bleistift hab zwar auch ein Tablett aber komm ich nich so richtig klar mit macht auch nicht so richtig spaß damit zuzeichnen ich würde gerne mal ein paar skitzen von dir sehen wenn das möglich ist
sachen von mir kannst du hier sehen
http://board.world-of-hentai.to/f18/meine-pic-von-oni-tensei-70676/
und sonst noch viel spaß hier im Forum
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Konnichi wa ,
Herzlich Willkommen hier im Board
auch eine der alten schule was das zeichnen angeht ( Papier und Bleistift )
Ich Zeichne auch am liebsten mit Papier und Bleistift hab zwar auch ein Tablett aber komm ich nich so richtig klar mit macht auch nicht so richtig spaß damit zuzeichnen ich würde gerne mal ein paar skitzen von dir sehen wenn das möglich ist
sachen von mir kannst du hier sehen
http://board.world-of-hentai.to/f18/meine-pic-von-oni-tensei-70676/
und sonst noch viel spaß hier im Forum
Guten Tach auch :)

Ja habe schon Bilder reingestellt und muss sagen.... mit Bleistift komme ich auch besser zurecht, mir hat einer mal gesagt, das Grafiktablet und Bleistift zwei eigene Techniken sind die einzeln voneinander zu betrachten sind und jeweils neu zu lernen sind.

Ja, das hab ich mir auch gedacht... Aufm GT muss ich das Zeichnen neu entdecken..

hier meine Bilder:
http://board.world-of-hentai.to/f18/altes-mit-neuem-verzieren-72262/

Hmm ja FF 8 ist auch nit schlecht aber ich bleib lieber bei 7 und 9 :D...
Was ich auch geil finde ist Lumnious Arc 1+2 auf DS--... ist leider relativ unbekannt ist ein Rundenbasiertes Strategie RPG wie FF tactics (was übrigens auch geil ist :D)

Freu mich das ich bei der Frauenbewegung mitmachen kann =)



FF ADVENT CHILDREN IST AUCH SAUGEIL :onegai::onegai::onegai::onegai::onegai::onegai::onegai:
 

imperial5

Gottheit
Halli Hallo Hallöle...

Bin das Nemoleinchen und hier eigtl schon länger angemeldet aber irgendwie letzterzeit so selten drinne ^^

Naja ich bin 20 uunndd joa.... Eher fan von Klassikern als so von den neuen Animes =)

Ich liebe Final Fantasy, Zelda, Lufia, Secret of Mana und und und und =)

Zeichne schon mein halbes Leben ..joa den Rest kann man sich ja erfragen... Freu mich immer wieder auf Beiträge :):onegai::onegai::onegai::onegai::onegai:
Auch vom dicken Imp ein genausodickes HALLIHALLOHALLÖLE!
Hast echt nen super Geschmack (Zelda, Secret of Mana, etc...) Sei willkommen hier im Board.
Wenn du mal Lust zu quatschen hast, kannst mich gerne anschreiben per PM.:onegai:
Ansonsten bleibt zu sagen - Immer die Suchfunktion nutzen und viel Spaß hier haben :wakuwaku:

mfg der dicke Imp
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Merci beaucoup!

Domo gozaimasu!

Spasibo

Thanks

Danke

xD

In allen Sprachen mal ein Danke :P und ja jetz hab ich die Bilder mal von mir modifiziert, weil die net zu sehen waren...

Und ich schreibe gerne nette Personen an ^^
 

Zyabura22

Scriptor
Moin Du,

schön das es weiteren Zuwachs im Bord gibt-und dann auch noch eine Zeichnerin.

Ich bin leider absolut unbegabt was das anfertigen von Bildern/Zeichnungen/Schraffierungen etc. angeht-dafür singe ich gern.

Ich hoffe es gefällt Dir hier und man liest sich.


Lg zya der ein wenig neidisch auf die Zeichengabe von Nemolein und allen anderen begabten ist.
 

Night Angel

Stamm User
EIn Herzliches Willkommen ^-^

auch wen du schon länger dabei bist. Sind ja alle gaaaanz lieb hir und du wirst denke ich schnell paar nette Freunde finden. Besonders auf deine zeichnungen bin ich schon sehr gespannt, da ich selbst gerne wen zeichne und auch nur skizzen zu stande bringe ^^

hmm zu deinen spielegeschmack .. *daumen hoch* ; )))

hmm aber Xell von FF8 ist der geilste hihihihi ^^ :wakuwaku::wakuwaku:
und FF8 sollte auch als geiles game erwähnt werden =))
^-^

Ja danke Miu! Schön das ihr du den 8 Teil mit da zu holst weil ich auch schwer da für bin ^^
^^ wuste ja gar nicht das du so auf xell stehst ;)


Halli Hallo Hallöle...

Ich liebe Final Fantasy, Zelda, Lufia, Secret of Mana und und und und =)
^^ he he he auch ein Zelda und Final Fantasy Fan. ^^
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Schön das es Leute gibt die auf Klassiker stehen !!

Finde viele RPGs sind heutzutage nit mehr so die bringer bzw total "ausgelutscht" und einfach nur ideenlos bzw Ideenklau (is ja auch zu leicht gemacht)

Und ich freue mich natürlich das so viele hier schreiben, fühle mich geehrt :>:onegai:
 
Oben