Muskelmarsch für die Wii schockt Fans

Eik!ch1

Stamm User

Ein Werbevideo für das "Macho Posing Action"-Spiel "Muskelmarsch" (Muscle Koushinkyoku) hat mit einem Schlag alle Wii-Fans in ein arkwöhnisches Staunen versetzt.

In dem Spiel wird dem Spieler eines Machos die Proteindose gestohlen. Er muss sofort dem Dieb folgen und sie wiederbekommen. Dabei durchbricht der Dieb Wände in bestimmten Posen, die der Spieler nachahmen muss. Dabei wird das Spiel immer schneller, bis der Dieb gefangen ist.

Das Spiel wird exklusiv als WiiWare über den Wii-Kanal ab dem 26.ten Mai für 800 Punkte (entspricht 8 Euro) angeboten.

Das Werbevideo dazu spottet jeder Beschreibung...

[video=youtube;6hzwr9kRLH0]http://www.youtube.com/watch?v=6hzwr9kRLH0&fmt=18[/video]

Quelle: EAF
 

Tomo Chan

Otaku Legende
Otaku Veteran
omg also eins der spiele für die Wii, wo ich sagen muss das spiel lohnt sich nicht zu kaufen
was ist daran nur so toll. oO?
 

Zyabura22

Scriptor
Das Video macht mir Angst.

Wer ist bitte schön so doof und kauft es sich?:/

Ich frage mich langsam was Nintendo sich dabei denkt-zuerst ihre Pro Casual(alles muss einfacher werden) Politik und dann noch SOWAS .

Das enttäuscht mich ehrlich gesagt :/


gruß zya
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Bwuahahahaha xDDD

Wie endgeil xD
Ich mein für 800 Punkte kann man nix sagen, das ist typischer japano Humor, Muskelspacken XDDDD

Ich finds saugeil looool
genau mein Humor :D

Endlich wieder mal was, was sich lohnt zu saugen (habe fast sämtliche SNES Games zuhause für die SNES, deshalb nutze ich die Virtual console nicht so=
Aber DAS find ich mal epic XD der Bär XDDD
 
Zuletzt bearbeitet:

qwertz

Novize
*lol* Das is so lächerlich, dass es schon wieder lustig is :D
Genau diese Aussage passt wunderbar.
Dieses Spiel ist so bekloppt, auf solche Ideen können einfach nur Japaner kommen.
In westlichen Gefilden denkt sich jeder nur WTF und es würde sich hier sicher schlecht verkaufen.

Mich erinnert es auch sehr stark an Wario Ware, was mir auch immer wieder sehr gut gefallen hat.
 
Oben