"Naruto Shippuuden": Ab dem 23.April, täglich um 15:40 Uhr bei RTL II

Berlichan

Novize
also ich finde Naruto shippuuden auf rtl so schlimm <.< schön das es jetzt auf deutsch ist warum muss es den so cut sein OO folgen die fsk 6 bekommen werden den noch gecutet und dialoge verändert waurm? kann mir das einer mal erklären am besten per pn
 

kolwe-x

Gottheit
öhm... kann es sein das die mal wieder einen eigenen Intro Song gemacht haben, der zum kotzen klingt?
 

Rideback

Prophet
nein haben sie nicht, ist das richtige
nobodknows+ - heros came back
sie haben aber die untertiel nix syncon mit dem lied gemacht (sind halt keine subber xD)
 

MIIIK123

Novize
oh mann echt mal , die sollen die mit untertietel laufen lassen , auch wen die kleinen kinder das nich verstehen , wayne .

aber die werden sicher so unheimlich viel raussschneiden
 
Also i-wie komm ich damit nicht klar, das sie nachdem sie Naruto schon durch den Fleischwolf gedreht haben und die überreste dann ausgestrahlt haben wohl wirklich überhaupt nichts daraus gelernt haben -.- und jetzt natürlich auch noch Shippuden auf deutsch... und natürlich wieder geschnitten senden:twitching:
Das ist doch wirklich einfach zum :omgnooo: man kann doch nicht einfach bedeutende Szenen rausschneiden...:noooo: das geht doch nich *heul*
 

Sexyseli

Scriptor
deutsche animeversionen schau ich mir generell nicht an .__.
es geht nichts über EngSub+JapDub xD

um zurück zum thema zu kommen...
bei naruto bin ich ebenfalls enttäuscht
bei der ersten staffel haben sie sich wenigstens beim opening mühe gegeben...
was nach meiner meinung ein griff ins klo war aber immerhin xD
und seitdem werden die openings einfach übernommen <.<

außerdem nervt es wenn sie die wichtigen szenen rausschneiden...
und die meisten kritikpunkte haben sich bei shippuuden auch nicht geändert xD
 

ichdth2

Novize
Am besten ist doch die Intro Zensierung von RTL2, wenn dann am Ende das Ending(!)xD unzensiert gebracht wird..
die sind so planlos
 

smiley08

Prophet
Find den GerDub einfach nur Göttlich.
Ohne Flax, wo die Alte da "Cool" meinte als die über die Funkgeräte gelabbert hatten oder Narutos mega spruch als sie in der Höhle waren: "Rückt sofort Gaara raus ihr fiesen Fieslinge!"
Ich konnt einfach nich mehr. Gut das meine Ohren nich zu bluten angefangen haben.
 

lucky1980

Gläubiger
ich kann euch allen nur recht geben das was RTL2 mit Naruto Shippuuden treib ist grausam außerdem ist Naruto Shippuuden eigentlich erst ab 16jahren freigegeben es wahr nicht für KINDER gedacht nicht umsons läuft Naruto Shippuuden in jarpan erst um 19:30 Uhr daran sollte sich RTL2 mal ein beispiel nemen ich hoffe nur das panini wieder uncut von Naruto Shippuuden reus bringen wird mal sehen
 

neono

Ungläubiger
ich kann euch allen nur recht geben das was RTL2 mit Naruto Shippuuden treib ist grausam außerdem ist Naruto Shippuuden eigentlich erst ab 16jahren freigegeben es wahr nicht für KINDER gedacht nicht umsons läuft Naruto Shippuuden in jarpan erst um 19:30 Uhr daran sollte sich RTL2 mal ein beispiel nemen ich hoffe nur das panini wieder uncut von Naruto Shippuuden reus bringen wird mal sehen

Das hoffe ich auch. Bisher gab es von Panini aber glaubich keine Infos dazu. Wenn man sich mal ein paar deutsche Folgen anschaut unddann die originale ist man echt geschockt.

So einschöner Anime.... und so ein mist draus gemacht. Wer weiss was RTL2 alsnächstes verbockt.
 

lucky1980

Gläubiger
Das hoffe ich auch. Bisher gab es von Panini aber glaubich keine Infos dazu. Wenn man sich mal ein paar deutsche Folgen anschaut unddann die originale ist man echt geschockt.

So einschöner Anime.... und so ein mist draus gemacht. Wer weiss was RTL2 alsnächstes verbockt.
ja das stimmt ich kennen auch die uncut folgen von Naruto Shippuuden und ich freu mich immer schon wenn ich die nähste sehen kann :wakuwaku::wakuwaku:
 

Stadtfuchs

Prophet
ich hab jetzt ein paar folgen gesehen und werde mich (wie üblich) auf grund der mieserablen quallität bei den frei zugänglichen raupko... erm zufällig vorhandenen videodateien im internet bedienen.
und da wundern sich alle marktstrategen, warum sich in good old germany nichts aus dem bereich verkaufen lässt... tja die menschheit rätselt noch
 

Kupo-Chan

Novize
hab RTL2 keine Chance mehr gegeben seit ich gemerkt habe wie Naruto die 1. Staffel geschnitten wurde, der kampf mit Haku war ja der Hammer was da rausflog :stfu:
finds echt schade diese ganze Zensur geschichte :sob:
 
Oben