Na meine Freundin würde mir was husten, wenn ich ihr mit sowas käme, und ich ihr auchEr ist in dem Glauben, Masturbieren bedeutet, dass ich nicht genug oder nur schlechten Sex von ihm bekomme (ergo, fremdgehe mit mir selbst) und das hasst er. Also lasse ich es meistens.
Insofern kommt es jetzt höchstens einmal im Monat vor.

*lach* woher kenn ich das nur....... 7 x in 2 Stunden? also ich muss gestehen.....ich zähle nicht wie häufig ich es mir mache......so mal eine antwort von einem weibchen aus Österreich *räusper*
mein rekord: 7x in 2 stunden
ich machs fast jeden tag.. hab ich auch getan als ich noch mit meinem "noch-ehemann" zusammen war.
*schulternzuck*
bin halt ein .. naja.. nicht wirklich typisches weibchen.. aber verdammt.. deswegen hab ich dauernd eine sehnenscheidenetnzündung in meinem handgelenk.. die die es wissen ziehen mich jetzt immer damit aufkann aber mitlachen.. bin ja nicht humorlos ;D

... deswegen hab ich dauernd eine sehnenscheidenetnzündung in meinem handgelenk..
frauen die es sich öfter selbst machen als männerMeine Hand streikt mittlerweile auch......ich weiß gar nicht welche ausreden ich meinem Chef noch erzählen soll![]()

Man(n) sollte die weibliche Geilheit wohl einfach nicht unterschätzenfrauen die es sich öfter selbst machen als männer![]()
... das nenn ich emanzipation!![]()