Wie oft Hand anlegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

labov

Ordensbruder
Ich mach mirs nicht nach Fahrplan. Mal mehr, mal weniger, mal gar nicht. Meine Libido verläuft in Wellen.

Er ist in dem Glauben, Masturbieren bedeutet, dass ich nicht genug oder nur schlechten Sex von ihm bekomme (ergo, fremdgehe mit mir selbst) und das hasst er. Also lasse ich es meistens.
Insofern kommt es jetzt höchstens einmal im Monat vor.
Na meine Freundin würde mir was husten, wenn ich ihr mit sowas käme, und ich ihr auch ;)
Erstens hat der/die Partner/in nicht immer Lust wenn man selber scharf ist (und umgekehrt), zweitens muß es auch Freiräume geben wo man/frau die eigenen Fantasien ein bißchen für sich ausleben kann und drittens gibt es in unserer Beziehung keine Gedankenverbrechen. Aber natürlich, jeder nach seiner Façon!

coresplender

Ordenspriester
kommt auf die tagesform an also so in der woch 3-6 sag ich mal aber so standart jeden 2 tag füllt mann sich einfach besser

kidrock

Ungläubiger
hm in letzter zeit bin ich oft ziemlich geil
ich lege mindestens 2 mal pro tag hand an
oift auch 3 mal ^^

Paco

Gläubiger
Sechs mal die Woche mindestens...neben dem Sex, gerade wenn ich viel Training hab bin ich scharf wie ein Esel...da macht mich schon die fünfzigjährige Putzfrau an...naja was solls, meine Freundin mags :hot:

Borky

Novize
es gab ne zeit (als ich frisch von meiner lezten freundin getrennt war) da hab ich gut und gerne 2-3 mal täglich hand angelegt.

mittlerweile hab ich mich ans singeldasein gewöhnt. na ja, is halt eher unregelmäßig geworden. aber so im schnit 1-2 mal die woche.

Shinsen

Novize
Bei mir isses im Schnitt täglich einmal, gibt aber natürlich Tage wo ichs nicht mache und an manchen 2 Mal...
Als Single macht man das eh öfter. =P

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das hab ich noch nie wirklich gezählt, denn es kommt mir einfach auch daran an, Lust zu verspüren. Ich zähle das nicht.
Realen Sex ziehe ich aber bei weitem vor.

wildkatze

Novize
so mal eine antwort von einem weibchen aus Österreich *räusper*

mein rekord: 7x in 2 stunden :megane:

ich machs fast jeden tag.. hab ich auch getan als ich noch mit meinem "noch-ehemann" zusammen war.

*schulternzuck*

bin halt ein .. naja.. nicht wirklich typisches weibchen.. aber verdammt.. deswegen hab ich dauernd eine sehnenscheidenetnzündung in meinem handgelenk.. die die es wissen ziehen mich jetzt immer damit auf :hahaha: kann aber mitlachen.. bin ja nicht humorlos ;D
*lach* woher kenn ich das nur....... 7 x in 2 Stunden? also ich muss gestehen.....ich zähle nicht wie häufig ich es mir mache......
zählst du nur was du dir selbst machst ohne hilfe? mit hilfe? mit partner?

Meine Hand streikt mittlerweile auch......ich weiß gar nicht welche ausreden ich meinem Chef noch erzählen soll :huh:

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
... deswegen hab ich dauernd eine sehnenscheidenetnzündung in meinem handgelenk..
Meine Hand streikt mittlerweile auch......ich weiß gar nicht welche ausreden ich meinem Chef noch erzählen soll :huh:
frauen die es sich öfter selbst machen als männer :hot:
... das nenn ich emanzipation! :hahaha:

bei mir isses verschieden, oft ne woche gar net, dann wieder 2-3 mal am tag ...

schon kurios wie hier alle offen über so private dinge berichten (soll nicht heißen dass ich es schlecht finde^^).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben