[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539

V!roX

Novize
Loli und Incest klingt ganz nett :hahaha:
Ka woran es liegt aber die normalen sind einfach so... normal und öde, in Real ist das was anderes, aber in der gezeichneten Welt kann man ja auch mal von den Bahnen abweichen^^

Am besten find ich aber Mangas/Hentais mit Charakteren aus berühmten Animeserien, ich weiß nicht ob sowas ein bestimmtes Genre hat, es geht halt nur um die Charaktere (hentaiadaption oder sowas :P)

Cealum

Gottheit
Ich liebe am meisten anständige Storys, manchmal mit leichtem Rape, was sich aber darauf beschränkt, dass ne Frau es unerwartet in die hintere Öffnung bekommt :D Von mir aus kann sies später auch genießen, aber im ersten Moment muss es unerwartet kommen und dann liebe ich den Gesichtsausdruck der Frau in dem Moment :D

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich steh eher auf die "normalen" Sachen, wobei ich Frau-Frau-Beziehungen gerne sehe.
Tentakel und Vergewaltigung mag ich gar nicht; Inzest nur bedingt.

Hentai~Lover

Gesperrt
Incest finde ich voll wieder lich und krank,wer fickt schon seiner Mutter:twitching:~würde,dass von euch wollen oder was?:twitching:
Also bei mir sind:
bondage
Schüchterne Jungfrauen
rape
catgirls
teaching-etwas weniger
:onegai:

Jaykob

Ordensbruder
Hmm ich steh auf normalen Hentai mit Schoolgirls z.b Bible Black etc.

/Edit ich glaub du bist nicht der einzigste der es wiederlich findet aber sind wohl vorlieben ^^. Ich fuer meinen Teil finde Lolicon wiederlich weil ich es ziemlich pedo finde denn man sieht das es kleine Kinder sind aber das ist Geschmackssache... Doch Real Pedos toleriere ich in keinster weise wegen mir könnten diese erhängt werden.

Zuletzt bearbeitet:

gethentai

Novize
jaa, schoolgirls steht auch auf meiner liste weit oben, mit (nicht blutigem) tentacle-hentai und maids. oder sonst was uniformiertes :D

Oben