[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539

D-aemon

Novize
1. Furry
2. Shota
3. Loli
...grob gesagt: alles was CUTE ist :hahaha:

Aber auf gar keinen Fall guro, tentakel oder sowas :yellowcard:

Das einzige was ich nicht mag ist extremes Guro (also wo schon die Leute teils zerstückelt sind), Tentacel, Beastiality sowie Sachen mit Fekalien. Am liebsten habe ich Lolicon ausser die mit Rape, das mag ich gar nicht.

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
schön gezeichnetes, "klassisches" hentai ist mir am liebsten. das ganze extreme zeug wie tentacle, gore, usw. empfinde ich total abtörnend.

ruthanlan

Novize
Leider gibt es so wenig richtig gut gezeichnete Hentai Movies wie z.B. Front Innocence. Sowas finde ich richtig gut. Aber was garnicht geht sind Scat, Piss und Gore.

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
nur Straight und Yuri, diese anderen Genre find ich abartig, gore, scat, tentacle und co... eeeew

Sawara

Novize
Ich schaue auch blos Straight und Yuri ;-)
Der Tentakelkram z.b. ist mir zu abgedreht und ist einfach nur unerotisch sag ich jetzt mal >_>

Skamig0

Gläubiger
Guro, Scat, Pregnant, Milking und alles wo blut oder "literweise" Sperma drin vorkommt geht mal garnicht.
Tentacel ok solang in nich zu extrem wird.

warfist

Ungläubiger
Hmm, ich mach die, die 1. heftig sind und 2. saftig aussehn :-O Also eher Discipline als diese matt gezeichneten dinger^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Edit: AUßER= Blutig, vergewaltigung usw und das Ausscheiden von Fäkalien...find ich jedenfalls geschmacklos

Zuletzt bearbeitet:

Zeenoth

Novize
also blut geht mal gar nicht in einen hentai, naja in bible black geht es ja noch.
Auch tentakeln müssen nicht sein

Oben