[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539

Killer_Max

Prophet
Hmmmmm mal sehen.
Eigentlich ganz normale Hentais.
Ich gucke ganz gerne Hentais mit viel Romantik.
ich gucke aber auch Yuri , incest (nur Bruder und Schwester) , Catgirls natürlich auch. ;)
Lolicon find ich auch einfach nur süß xD :wakuwaku:

Zuletzt bearbeitet:
Überwiegend normal, auch gerne mal etwas incest, aber was mir bei mir aufgefallen ist, das unbedingt die Füße dabei sein müssen. Also nicht als richtiger Fetisch, aber dieses "wegschneiden" am Bildrand geht gar nicht.

Yo7

Ordensbruder
mag eigentlich fast jede art von hentai außer incest, außerdem kann ichs nich leiden wenn erwachsene männer (über 20 jahre ca^^) dabei sind, find die einfach widerlich, wenns allerdings vom aussehen her jünger sind (ca 11-16) steh ich da extrem drauf ^^ bei frauen is mir eigentlich (fast) jedes alter recht solangs halt keine alten omis oder kleinkinder zeigen...

meine lieblingsgenres die mir grad einfallen sind : tentacle, rape, yaoi, torture, femdom und wahrscheinlich noch vieles mehr was mir grad nich einfällt ^^

Zuletzt bearbeitet:

palpatine

~Der Hauptmann~
Also meine Vorlieben sind

Guro
Fisting/extrem Insertions
X-Ray (vorallem in Verbindung mit Nr. 2)
Yuri
Torture
Und bisschen Scat und Pee

asb

Gläubiger
Es ist zwar auf Englisch, aber ich denke das verstehen hier viele.
My hierarchy of sexual fetishes/(para-)philias:
Level 01 - instant hard-on: anthropomorphic, crossbreeding(human/non-human), loli/shota
Level 02 - significantly arousing: non-consensual, rape, fluids inflation(semi/realistic), gokkun, gangbang (x on 1), incest
Level 03 - moderately arousing: vomit, bukkake, orgy (x on x), (female&male)domination, lotionplay, medical, bondage, tentacle sex
Level 04 - slightly arousing: toys, humiliation, slave, bdsm, machines, incest

Sexual orientation preferences(in descending order):
M/g, F/b > M/b, F/g > M/F > M/M, F/F > b/g, g/g, b/b

Es gibt nur sehr wenig Material, dass Elemente aus Stufe 1, 2 und 3 in sich vereint, aber die sind mir am liebsten.

sato

Novize
also ich steh da auf mädels in uniformen ala sailor moon und furries :D

zu krasse sachen schau ich mir da eigentlich nicht so gerne an.

Gaylord

Ungläubiger
hat bei mir, wie vermutlich bei den meisten, mit stinknormalem hentai angefangen.
bin dann zu lolicon gekommen, meine lieblingsrichtung.
mittlerweile sehe ich so gut wie alles gerne an, (straight) shotacon, incest, pregnant, ab und zu mal guro, bestiality...
nur für furry kann ich mich nicht begeistern.

Irdinger

Novize
Also ich stehe auf Hentais die in der Öffentlichkeit spielen,

am liebsten mit leichtem Bondage. so in der Art von "A forbidden Time"

MaryLou

Novize
vorlieben

hm...also spontan fallen mir da so yaoi und bdsm ein. aber ältere herren (aber bitte nicht älter als 55 oder faltig...bäh^^°) mit egal welchem geschlecht zusammen mag ich auch recht gerne... :)

Torakage

Novize
ausser yaoi und übelst kram wie hardrape oder fekalmist sehe ich mir alles an was einigermassen in ordnung anzusehen ist habe aber eine leichte tendenz zu furry straight shota oder auch mancmal loli entdeckt.

Enf0rc3

Scriptor
Mh obwohl meine Uploads meine "Hauptvorliebe" noch nicht bedeckt (Ändert sich bald) ist es bei mir momentan

1.Gangbang :)
2.Lolicon

Sobald n Hentai/Hentai-Game damit sehe fahre ich darauf voll ab :happy:, jedoch krieg ich bei fast 60% aller Hentai-Movies bzw Games das kotzen da die meisten da geraped werden, und das ist irgendwie garnet mein Fall :/. Die Weibliche Person soll halt da auch dran gefallen haben, sonst machts kein Spaß.

Achja und momentan packt mich immer mehr so Bukkake sachen, keine ahnung wies kommt, aber auch hier, die Frau muss gefallen dran haben^^ sonst müll

Oben