[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539
D

Deleted member 80661

Guest
Was ich nicht mag:

Fäkalspiele, Monster (Tentakeln), übersetze Hentais (untertitel sind oke, aber übersetzt klingt furchtbar finde ich)

Ich mag ganz besonders Hentai mit Succubi, Elfen, und aus Mittelalterlicher Zeit oder Fantasie, schwerter, rüstungen... Science Fiction finde ich wiederum furchtbar für hentai :-!

D-aemon

Novize
Ich mag:
-Furry
-Yuri
-Loli
-Ecchi
-Loli/Shota (aber nich zu jung^^)

Was ich überhaupt nich mag:
-Guro
-Tentacle
und sonst so Zeugs

D

Deleted member 80661

Guest
ich mag furry (das ist doch das mit tieren und fell... auch mal größere tiere bei normalen frauen...)

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Ich ahbe eher eine bevorzugte Art der Chars ^^ aber ansonsten, solang es kein heftiger scheiß ist ^^
Furry,Guro und co gehen mal garnicht

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich bevorzuge Tentakeln. Monster und Dämonen find ich sind richtig fies!
Dann mag ich noch Yaoi und Shonen Ai. Ich find's ja so niedlich wenn die Jungs sich 'lieb' haben. Erst recht wenns süße BiShis (schöne Jungs) sind.

Exekutor69

Ungläubiger
Also Incest, Lolicon, Tentakeln, Monster und Dämonen, Schoolgirls, Rape usw.......na ja wenn ich mir das so anschau, was blos mein Psychologe dazu sagen würde :huh:

Also wenn es hart zur sache geht und dann haben die sex auf einmal das ist geil
Oder die Charakters sind am anfang schüchtern und dann am schluss voll mutig also das liebe ich an hentai man kann einfach seine fantasy freien lauf lassen​

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Also ich mags wenn so Schulmädchen gefickt werden. Son bissl Rape is auch ok, wenn´s net zu übertrieben ist. Gore find ich abartig, sollte verboten werden.

lilith_geek

Gläubiger
ich guck mir eigentlich fast alles an. außer wenn exkremente dabei sind. dann hörts langsam auf.
und loli, also kinder, darf auch nicht sein.
wenn ich aber wählen müsste nen schönen tentacle kann man nicht verachten. ist halt was ausgefallenes

Oben