Sollte man Kinder schlagen dürfen?

Sollte man Kinder in der Erziehung schlagen dürfen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    256
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bananenkern

Novize
ich finde grundsätzlich nicht, dass man menschen schlagen dürfen sollte... warum sollte man dann bei kindern ne ausnahme machen? Oo

Sexyseli

Scriptor
ich finde einerseits ja wenns halt nötig ist für eine gute erziehung...
aber wenn besoffene eltern die kinder aus heiterkeit schlagen finde ich dass nicht okay <.<

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ich finde eigentlich nie gut wen man Kinder schlägt, aber in aus Name fehlen sollte man es schon machen, weil man nicht immer mit Kinder reden kann wen Kinder nämlich ein Mal anfangen respektlos zu sein, sei es wen es darum geht das Kinder anfangen ihre Eltern zu schlagen, man sollte es aber erst garnicht soweit kommen lassen, weil in den meisten Fällen machen das Kinder wen sie nicht beachtet werden also sollte man innen auch nicht grundlos alles verbitten oder sie nur an schreien oder sie nicht beachten, wen das nämlich der Fall ist dann füllen Kinder sich und geliebt. Und das darf nicht sein dann darf man sich nicht wundern wen sich Kinder nicht richtig im fernhalten entwickeln, klar sollte man in aus Name Reaktion dann schon mal sein Kind einen auf den hintern hauen, und ich meine jetzt nicht grundlos verprügeln energisch schimpfen und ein Klaps und der Rest mit ordentlichen reden das sollte man so machen.

also mal ganz erlich. Wenn ihr eure kinder schlagen wollt mach das. Ich aber werden meine tochter NIE schlagen.

Ich finde alle die ihre kinder schlagen sollen selber geschlagen werden :stfu:

Don Islero

Ungläubiger
Zuckerbrot und Peitsche, fuckin oldschool.

Ich finds nicht in Ordnung wenn Kinder misshandelt und grundlos geschlagen werden, aber wenn ich die heutige Jugend betrachte wird mir manchmal einfach nur schlecht. Klar gabs das auch früher, aber so schlimm wie heutzutage wars nicht. Grosser Gott, ich kling schon wie ein steinalter Sack xD

Ich hol jetzt wahrscheinlich ein bisschen zu weit aus, aber meiner Meinung nach brauchts wirklich beides: Liebe aber gleichzeitig muss man den kleinen auch beibringen was falsch ist, Schläge und dergleichen dürfen da aber nur das letzte Mittel sein, erst wird der Dialog gesucht.

BurstAngelJo

Gesperrt
Man sollte generell keinen Schlagen Kinder noch Jugendliche, das bringt auch nichts im gegenteil dann entsteht hass und das geht dann wo anderst wieder weiter in der schule oder draussen werden dann andere verprügelt das ist auch nicht sinn der sache....

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Naja, schlagen würd ich nicht. Aber ein kleiner Klaps oder als Größerer mal etwas härter am Arm packen würd ich glaub ich schon.
Die kleine einer meiner Freundinen gehorcht sogut wie überhaupt nicht. Zuhause ist sie ja manchmal ganz lieb, aber in der öffentlichkeit gehts ja mal garnicht. Da hat sie fast gar kein Benehmen mehr, sie zickt und bockt bis zum geht nicht mehr...

Grundsätzlich sollte man Kinder ohne Gewalt grossziehen. Es kommt halt auch immer auf das Verhalten des Kleinen drauf an.

Natürlich hilft ein kleiner Klapps auf das Hinterteil immer wieder und je nach dem wie gross die Dummheiten sind, muss man ein bisschen härter rangehen.
Aber richtig Schlage ist eindeutig übertrieben.

takki

Gläubiger
wer nicht hören will, muss fühlen^^
nein spaß bei seite, da gibts ja wirklich ein paar krasse fälle, da sind einige familien wikrlich nicht mehr zu retten. oft sind aber die eltern schuld, weil sie in der erziehung falsch handeln, zum beispiel zu sehr verwöhnen oder wenn man eine auseinandersetzung statt findet, das sie in das niveu der kinder runter gehen. da hilft auch schlagen nichts.

Also wenn ich mir die Umfrageergebnisse so anschaue wundert es mich nicht mehr das die Kinder so verkommen in Deutschland. Übrigens ist selbst ein kleiner Klaps jederzeit anzeigbar und kann einen die Erziehungsberechtigung kosten.

T.D.S.

Ordenspriester
Schmerz ist der einzig wahre Lehrmeister.

Also wenn ich mir die Umfrageergebnisse so anschaue wundert es mich nicht mehr das die Kinder so verkommen in Deutschland. Übrigens ist selbst ein kleiner Klaps jederzeit anzeigbar und kann einen die Erziehungsberechtigung kosten.
Oho, du erzählst in einem rechtlich gesehen zwilichten Forum was von Strafverfolgung? Mut muss man haben, muahaha!

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
wenn man das kind von anfang an richtig erzieht sollte die schlagerei erst gar nicht nötig sein....(ich besitz keins , würds aber so machen wenn ich nen kleinen hätte ^^ )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben