Selber getestet hab ich es noch nicht aber hier kannst du ein paar Infos finden:Hat villeicht jemand ein paar Adressen wo mann emulatoren für Monkey Island etc her bekommt ???
Bzw hat schonmal jemand den snes Emulator getestet ???
Nein, damit meinte ich eigentlich alle iPod-Modelle!So wieder Post von Ingersheimerboy klingt fragt er eher nach dem iPod touch und nicht nach den normalen iPods.
Naja, nichts desto trotz: MP3-Player und Massenspeicher
mediamonkey und es klappt alles in sekunden, weil man alles ausm netz an infos beziehen kannalso ich hab den ipod classic und das mit 80 GB ... ich hasse apple eigentlich, wiel da die musik weder in ordner ist noch dass man sie einfach draufgeben kann wie bei MP3-Player ... nein extra ein programm und dann muss man für jeden titel eben namen und so vergeben, denn 30 mal titel 03 ist doof!! ggg
Danke ja - schön und gut ... aber ... wenn ich selbermediamonkey und es klappt alles in sekunden, weil man alles ausm netz an infos beziehen kann
das brauchst du nicht wirklich wissen.. normal kann man anhand von der mp3 den titel zugewiesen werden..Danke ja - schön und gut ... aber ... wenn ich selber
nicht weiß wie die musik heißt ist das doof!
GOILO.. thanks!das brauchst du nicht wirklich wissen.. normal kann man anhand von der mp3 den titel zugewiesen werden..