[Hinweis] Kostenlose Anime auf MyVideo.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP



Seit einiger Zeit kann man unter http://www.myvideo.de/Filme/Anime eine Anzahl kostenloser Animeepisoden anschauen.
Und das völlig legal, da werbefinanziert. Es besteht bereits ein ähnliches Angebot mit Filmen.

Aktuell befinden sich zwei Serien im Sortiment:

Saber Rider and the Star Sheriffs, Episode 1 bis 10


Voltron - Verteidiger des Universums, Episode 1 bis 9

Wann und ob weitere Anime dort angeboten werden, bzw. ob das Angebot ab und zu getauscht wird, ist unbekannt.

Es scheint so, als ob man nur mit einer deutschen IP auf das Angebot zugreifen kann.
Schweizer und Österreicher werden auf ihre jeweiligen Länderspezifischen Versionen von MyVideo umgeleitet.
Die Unsitte bei den amerikanischen Anime-Web-Angeboten greift also auch auf dem deutschen Markt. Schade!​


Quelle: AniSearch
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Mist, Österreicher. Naja das mit Lizenzen und Lizenzrechten ist leider so blöd gemacht. Alle wollen Geld damit machen.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich finde, dass das eine gute Sache ist. Hoffentlich gibts bald mehr solcher Angebote
 

Karte5

Novize
da gibt es auch one piece uncut. Natürlich sind genau an diesen Stellen die japanischen Stimmen zu hören, aber immer noch besser als das mehrfach gecuttete.
 

Diabblo13

Novize
hi
also ich halte da von nichts .
weil ich sehr viel wert auf die qalli und den ton wert lege und lade mir die filme herunter oder besorge sie wo anders her.
 

TukTuk

Novize
myvideo.de is schon cool ich guck da immer die one piece folgen da sind immer die neuesten mit deutschen untertitel gehoostet
 

noviraht

Gläubiger
Na ja ich für meinen teil als sammler von Animes werd mehr auf die DvD zu rückgreifen auch wenn man oft verarscht wird.
 

Shipleader

Gläubiger
ist doch nur mal wieder eine ausgemachte geldwäscherei ist zwar ne gute idee aber die firmen schneiden da e einiges mit also. bleibt nur die frage der quali ob man sich so was antun will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben