Wie findet ihr Zensierungen von Animes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amargand

Novize
Deutsches Fernsehen = Abfuck
Deutsche Zensur = lächerlicher Abfuck
Deutsche Anime Zensur = Mindrape

Wer Anime sehen will, der geht ins World Wide Web und findet es dort in all seiner gorig-erotischen Herrlichkeit!

Ich hab das von Anfang an so gemacht, und es ist gut so.

FallenAngel

known as Zeomak
Ganz schlicht und einfach? Ich hasse sie. Ich hab mir mal die deutsche von Naruto angesehen ... sucked total. Dann einer meiner Lieblinge: Detective Conan: Deutsch= Mist Japanisch= FTW
Muss ich dazu noch mehr sagen?

Deutsches Fernsehen = Abfuck
Deutsche Zensur = lächerlicher Abfuck
Deutsche Anime Zensur = Mindrape

Wer Anime sehen will, der geht ins World Wide Web und findet es dort in all seiner gorig-erotischen Herrlichkeit!

Ich hab das von Anfang an so gemacht, und es ist gut so.
Hast vollkommen recht, guche gerade die DBZ-uncut version von phantom1
Jedoch nerven da dann schonmal total die Japsenstimmen, das ist einfach unglaublich was die für stimmbänder haben, und wie die heulen echt schlimm...
Das nervt total, aber immer noch besser als wenn die Szenen nicht da wären

Momo23

Novize
nervt mich au.
beste beispiel war als naruto in deutschland anlief und ich zum vergleich nur ein paar wochen früher das originale aus japan hatte. da hat man die shuriken, etc. in den beinen hängen gesehen und mal ist blut am körper runterlaufen und ich mein, in japan schauen das bestimmt auch minderjährige

Cecil3

Novize
Hatt alles sein für und wieder wirklich mögen tue ich die Zensur von animes auch nicht . Aber wollen das meine Kinder später einmal Animes sehen in denen Blut fast liter weiße fließt will ich auch nicht .

Kurz und gut ich hab zur Zenur ein gemischtes verhältnis. :/

TukTuk

Novize
ich finds auch doof das soviel zensiert wird
ich mein wiso machen die das?? ein einfacher warnhinweiß würde reichen oder sowas ^^

BenneXD

Ungläubiger
also ich finde das man die erotischen szenen nich zensieren sollte denn das verdirbt dan die atmosphäre undso bei richtigen gewalt szenen ist das war anderes naja würd mal sagen das es drauf ankommt.:hahaha::huh:

Fate

Gläubiger
Also ich gebe der Mehrheit Recht, ich sehe es genauso, mich nervt diese Zensur total. Hentais mit Zensur schaue ich generell nicht und finde es auch immer bedauerlich, wenn diese Hentais eine gute Handlung bzw gut gezeichnet oder beides sind, da ich sie schauen würde , wären diesen Zensuren bloß nicht.
Animes , bei denen irgendwie Teile fehlen weil diese geschnitten worden sind, ist mal richtig beschissen...da bleibt ja nur die Möglichkeit ins I-net auszuweichen.
Ich denke viele denken so.

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
zensur - für kinder ja (manche inhalte sind wirklich nichts für kinder), für volljährige auf keinen fall. wo kommen wir da hin wenn der staat uns vorschreibt was wir sehen dürfen und was nicht?

Also ich gebe der Mehrheit Recht, ich sehe es genauso, mich nervt diese Zensur total. Hentais mit Zensur schaue ich generell nicht und finde es auch immer bedauerlich, wenn diese Hentais eine gute Handlung bzw gut gezeichnet oder beides sind, da ich sie schauen würde , wären diesen Zensuren bloß nicht.
Animes , bei denen irgendwie Teile fehlen weil diese geschnitten worden sind, ist mal richtig beschissen...da bleibt ja nur die Möglichkeit ins I-net auszuweichen.
Ich denke viele denken so.

Die Zensur bei Hentais kommt daher, das es meines Wissens nach japanischem Recht verboten ist Geschlechtsteile (Penis sowie Vagina) vollständig zu zeigen. Wobei es glaub ich dem Zeichner selbst überlassen is in welcher Weiße er sein Werk zensiert. Unzensierte Hentai´s sind dann normalerweiße speziell fürs Ausland produziert.

Zensur in Animes a la RTL 2 is einfach nur Müll, weswegen ich mir sowas gar nich erst reinzieh.

ich halte von zensur im allgemeinen nichts also auch nicht bei animes oder hentais. es ist halt eh sinnlos, jeder weiß was da passiert und wie es aussieht, ist nur mal wieder ein weg um gesetze zu umgehen

Razyel

Ungläubiger
ich find die zensur in einigen animes scheisse
z.b. dbgt das ist ja der reinste horror was die da alles gecuttet haben
zumal das einige folgen garnicht in deutschland erschienen sind
aber es gibt auch gute zensur
z.b. die eine pokemon folge wo die japsen voll psycho wurden
das muss echt nicht sein

K!nG

Novize
Die Zensierungen nerven gewaltig. Heutzutage weiss sowieso jeder wie die Genitalen aussehen ausserdem bei Zeichentrick filmen ist es erst recht banane.

TheHospitch

Novize
Ich halte allgemein nichts von Zensierungen...
darum schau ich die meisten animes dann halt nur auf japanisch mit ger sub

hamga

Gläubiger
Ich finde diese beschissenen Zensierungen von deutscher Seite extrem Hinterwäldlermässig.
Die Jugend ist eh viel aufgeklärter als zu der Zeit als dieses "tolle" Thema entstanden ist.
Nur leider sterben(ja klingt bissl heftig ich mein nich die sollen sofort sterben oder jemand soll die gleich umnieten) diese Leute nich aus und ich denke das ist eh nur dazu da das irgend jemand sich besser fühlt und meint er hätte die Welt jetzt sowas von verbessert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben