One Piece - Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quake

Novize
hab mir das jetzt runtergeladen und naja hat mich nicht umgehauen hätt mir mehr erwartet

ABER sehr gut gepackt
mit was hast du das geschafft?

Gabadin

Ordensbruder
Finde es gut nur ich finde die sehen aus wie Puppen^^ ehmm wer soll die mit Braunen haaren sein?^^

ToonFAN

Gläubiger
Dem kann ich nur zustimmen... Vor allem die Haare sind sehr gut gelungen. Die geben den Zeichnungen ihren ganz eigenen Stil.

Faker_Nobody

Stamm User
5 x One Piece

Eigentlich wollte ich ja wie beim letzten mal 20 Bilder veröffentlichen.

Da ich aber im Moment an einem sehr großen Projekt tätig bin, habe ich mich diesmal entschlossen nur 5 Bilder zu posten. Auf diese Weise kann ich die Zeit für das Mega-Projekt besser überbrücken als wenn ich direkt alles sofort veröffentliche.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Wenn es hier jemanden gibt, der sich sehr gut mit One Piece auskennt, besonders ab Thriller Bark soll er sich bitte bei mir melden. Ich bräuchte nämlich einige Informationen über diverse Charaktere die im Manga auftauchen.

Boa Hancock
Marguerite
Sady ( Sadi-Chan )

Und diverse andere...

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Hier, bitte, habe es dir wieder auf rapidshare hochgeladen, bei megaupload mit nur 15Kb zu ziehen um die Uhrzeit ist ja schon bisschen lahm.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Spa

Novize
nicht schlecht, geht aber bestimmt noch ein bisschen besser / gesicht etwas deutlicher auf britney beziehen, könnte auch nen anderes girl sein, hab es zwar erkannt aber geht bestimmt noch etwas besser ^^

Spa

Novize
ich finde links besser, da dort das gesamtbild besser zusammenpasst, beim rechten sieht es sehr bearbeitet aus an den haaren, augen wurden aber total vernachlässigt finde ich, es sieht einfach zu extrem aus, mir gefällt das linke so besser, obwohl das rechte an sich mehr potenzial haben könnte

mr.pink1234

Ungläubiger
Ich muß zugeben, das ich dieses Bild nicht mehr so besonders mag.

Das war mein erster Versuch aus einem echten Gesicht ein Cartoon Bild anzufertigen indem man Stück für Stück das Gesicht bearbeitet allerdings ist mir das Ergebnis nicht sonderlich gut geworden.

Hier ist eine andere Version:

Diesmal sieht es schon eher nach SMG aus wobei es auch noch etwas bearbeitet werden könnte.

Welches sieht besser aus, links oder rechts ?

ich wäre für die linke:twinkle:

Tezuka

Ungläubiger
Mich würde ein Bild mit Ruffy und Hancock interessieren ^^

z.B. wo die beiden auf dem Marine Schiff sich befinden und auf den weg nach Impel Down sind.

taotaotao

Ungläubiger
Haare

Also die Haare finde ich genial und auch die Muschi ist passend angebracht. Hat wa von einer Kunststoff Figur. Aber von Internationalen Stars gibt es so vieles, wären nicht nationale viel interressanter? Biedermann zum Bleistift.:onegai:

Faker_Nobody

Stamm User
One Piece - Bartholomäus Bär

Ich habe versucht, so gut wie es geht die Körpergröße von Bartholomäus Bär im Vergleich zu den Piraten 1:1 zu übertragen und es trotzdem nicht zu übertreiben, was nicht so leicht ist da sein Körper genau wie Gecko Moria eine etwas unglückliche Form hat.

Falls irgendwo ein Fehler enthalten ist, oder die Körpergröße von Bartholomäus Bär zu klein ist, dann sagt es mir bitte denn manchmal sehe ich das nicht driekt.

Jewelry Bonney ist ja als Vielfraß bekannt doch diesmal hat sie den Mund wohl etwas zu voll genommen.^^

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wie man es von dir gewohnt ist. Super arbeit. Ich hoffe demnächst sind Magaret und Hancock dran^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben