One Piece - Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_entity

Scriptor
Die Bilder an sich sind nicht schlecht.

Allerdings erinnert mich bis auf die Haarfarbe nichts an Britney Spears. Bei den Werken von sinful comics beispielsweise ist die Ähnlichkeit deutlich stärker.
 

munch

Gläubiger
sehr gute utis und colo =O
auch wenn ich diesens til, mit den übergroßen brüsten gar nicht mag ;)
rein technisch gesehen exellent. genau one piece´s zeichenstil getroffen =O
 

Faker_Nobody

Stamm User
Porche und Miss Valentine zu machen?^^
Dein Wunsch ist fertig.



Im Moment ist es nur eine Miniatur Ansicht, drauf klicken lohnt sich also nicht wirklich.
Wollte dir nur zeigen, das ich dich nicht vergessen habe.^^

Mal sehen, wenn wieder 20 Stück mit Hintergrund fertig sind, dann wird auch die größere Version dabei sein.

Hat noch jemand einen interessanten Wunsch was One Piece angeht ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruffy314

Novize
Ganz nett, nur die Haare passen nicht ganz dazu. Könnte man villeicht mal mit nem Filter drüber gehen, damits mehr wie gezeichnet aussieht.
Oh, und die Ohren gehören wohl Moe Sizzlak? :D
 

Faker_Nobody

Stamm User
Ich muß zugeben, das ich dieses Bild nicht mehr so besonders mag.

Das war mein erster Versuch aus einem echten Gesicht ein Cartoon Bild anzufertigen indem man Stück für Stück das Gesicht bearbeitet allerdings ist mir das Ergebnis nicht sonderlich gut geworden.

Hier ist eine andere Version:



Diesmal sieht es schon eher nach SMG aus wobei es auch noch etwas bearbeitet werden könnte.

Welches sieht besser aus, links oder rechts ?
 

Conan_Edogawa

Ungläubiger
ich wollte mal nach längerer zeit anmerken, dass das doch eine kopie von den sinful comics ist...ähnlich wie bei "deiner" britney
 

Faker_Nobody

Stamm User
ich wollte mal nach längerer zeit anmerken, dass das doch eine kopie von den sinful comics ist...ähnlich wie bei "deiner" britney
Beide Versionen von Sarah Michelle Gellar die alte und nun die neue sind eine Idee von mir und wurden mit einer ganz speziellen Methode entwickelt.

Was die Sinful Comics können, kann ich auch nur sieht das eben etwas anders aus.

Bei dem ersten Gesicht von Britney habe ich die Sinful Comics als Vorlage genommen das ist richtig, allerdings habe ich schnell meine eigene Version entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

k1337oris

Novize
(sry for my bad german)

Ich finde das Bild an sich nicht schlech but die tief des bildes .. das fehlt. Es koennte mehr schatten in dem Bild sein.. ebenso passen die haare nicht zum gesmt Bild.

Well normaly i love S.M.G. and also i luv buffy :)) but thats a bit to...uhmm how i could call it ;)

nevermind, you'll do it fine! go on and lemme see more ^-^
 

junky2k3

Otaku
Ich muß zugeben, das ich dieses Bild nicht mehr so besonders mag.

Das war mein erster Versuch aus einem echten Gesicht ein Cartoon Bild anzufertigen indem man Stück für Stück das Gesicht bearbeitet allerdings ist mir das Ergebnis nicht sonderlich gut geworden.

Hier ist eine andere Version:



Diesmal sieht es schon eher nach SMG aus wobei es auch noch etwas bearbeitet werden könnte.




Welches sieht besser aus, links oder rechts ?

das rechte, aber augen mehr hervorheben. schulten mal weiblich machen... ebenso die nase anonsten nette arbeit. :pssedmode:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben