& Gameplay @HomeMate

Killer_Max

Prophet
Vll kann es ja auch sein das die 3er Stellung erst kommt wenn man bei zwei mädels 4 große Herzen hat.Würde ja eigentlich Sinn ergeben oder nicht? ^^
 

unima

Novize
mir gefählt dieses Game nicht so, einscheinend geht Illusion weg von der Qualität und prduziert nur das gleiche...

Das beste war Rapelay, super Grafik, leicht zu bedienen, viel Abwechslung.
OpaiSlider von der Konzeption war einfach super, nur die Gafik konnte man verbessern.
BIKO3 wow, in damaligen Zeiten so eine Superleistung, schönes Konzept, geile Grafik.

SB3 die beste Grafik überhaupt nur den Prinzip kann man in die Tone klopfen, nach einiger Zeit einfach langweilig.

Schollmate - es geht auch noch, eigenes Prinzip (man konnte mehr machen), Gafik fast gut,spielt man gerne.

dann AG3 - hm ausser dem Editor ehe ein Reinfall, eigentlich mit dem Editor Spielt man mehr und gerne als mit dem Spiel selber.

Hako - Hm neues Konzept Gafik in Ordnung, aber igendwie wurde es des Konzept nicht richtig zu Ende entwickelt, schade.

Die anderen habe ich auch gespielt, aber rapelay, opaislider und Biko3 - da komme ich sogar jetzt zurück und spiele sie von Zeit zu Zeit, die neuen sind nicht so gut.

HomeMate, naja ihr selber sagt schon AG3 mit anderen Scenen, ehe durchschnittlich, die Bedienung ist nich gerade die beste, da hat illusion schon mal was besseres gemacht. Illusion hatte seine beste Zeit, jetzt sind die Spiele irgendwie - will nicht sagen schlecht, aber nicht gerade eine Verbesserung zu den Vorgängen.
 

Maili

Ordenspriester
mraka danke noch mal für die erleuterug .

zuunima eventuel ist die nach frage zu den spieln wie biko oder rapelay nicht groß genug um solche games zu pruduckzieren .
 

JanyBoy

Novize
kann mal einer der mehr ahnung hat als ich:huh: ne prognose stellen wan die eng. Übersetzung da ist????:twitching:
 

unima

Novize
es geht nicht um nachmachen von biko oder rapelay oder oppaislider oder schoolmate oder ...
es geht um etwas neues und homemate ist nichts neues, altes Konzept mit andeen locations und nicht gerade der besten Steuerung.

und zu der Nachfrage, wenn es so wäre wie du sagst dann werden die Spiele schon längst vergessen, aber sieh mal die Postings hier :) was siehst du? so ein altes Fesel wie Rapelay ist wieder da ungeachtet von "neuem" homemate, und das alte Spiel ist genauso gut begrüsst - wenn nicht sogar mehr - als die neue Produktion.

Mal sehn in 2 Jahren ob jemand noch homemate spielt :)
 

Beagle1963

Ungläubiger
@HomeMate

Vorab muss ich sagen sagen das das neue eigendlich ganz ok ist bis auf die Bewegungssteuerung die ist echt nervend.


Aber mal von mir ne Frage wieso sind die ansich recht freizügigen Spiele immer zensiert?
 

mraka

Gottheit
Hmm, ich frag mich was alle immer mit der Steuerung haben? ^^

Ich finde die Mischugn aus Maus und Tastatur ist eigentlich ganz okay. Ist halt grad umgekehrt als bei Ego-Shootern, dort bewegt man sich mit der Tastatur und schaut mit der Maus, hier bewegt man sich mit der Maus und schaut mit der Tastatur. Eigentlich nur ne kleine Umgewöhnung.
Und wenn man erstmal die Kamerageschwindigkeit in den Optionen ganz hoch gestellt hat dann geht das umschauen auch ziemlich flott.
 

Maili

Ordenspriester
man braucht für die steuerug nur die maus und strg taste so spiele ich zumindest und kom gut zu recht . die rechte tasten 1- 9 kan man auch mit steuern also die kamara aber mal erlich das ist mir zu viel gewusel .
 

Airwaves

Novize
vielen dank für die imagegallery jetzt kann ich mir auch mal ein bild von dem game machen.

edit: das bild mit der kuh macht mich fertig xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerodin

Novize
Sieht echt nett aus und ich hoffe die englische Übersetzung kommt zügig und wird nicht unnötig verzögert.
Auf japanisch komm ich irgendwie nie weit :huh:
 

Maili

Ordenspriester
das spiel ist eigentlich ganz sipel einfach hir dar items sameln und noch verschenken . den noch par verabredugen und bisen mit in rum machen hab jest alle 3 auf max hertz status .
 

LurCifer

Novize
Zu den Sprachmods, da sind schon wie gesagt wurde fünf Englische und ein Deutsches Minimod schon vorhanden die auch funzen(selbst gestestet).
Solltet auf jeden fall den neuen Illusion Wizzard Version 0.4.2 beta besorgen der alte is da ein bissel zickig und das Ahn.pro File ebenfalls damit es keine probleme im vorfeld gibt.
 

Monitormaster

Ungläubiger
Items + Geschenke ect.

Hallo Zusammen,

ich hätte da mal ein paar Fragen.:huh:

1. Ich kann zwar Geschenke sehen aber diese nicht verwenden.
Da kommt immer eine japanische Meldung und das wars dann ?!?

2. Was bringen Aktionen wie in den Wäschekorb schauen, Boxsack oder Wasser trinken ?

3. Was ist unter der Falltür in der Küche oder wann ist jener Raum ( Folterkeller ? )
begehbar ? / Könnte natürlich sein, dass dies erst ab der Erweiterung freigeschaltet wird ;)

4. Wo findet ihr all diese Items ( oder sind das die Geschenke ) und vor allem wie komme ich in mein Inventory um nachzuschauen was ich habe ?

Würde mich über Antworten von euch freuen.:onegai:
Gruß,
Der Monitormaster
 
Oben