& Gameplay @HomeMate

hfreak200

Ungläubiger
Hi,

Also ich komme einfach nicht weiter, wieviel Punkte braucht man denn für 2 Herzen? Am Ende des Tages habe ich max. 40 Punkte, an einem anderen durch Abzüge nur 10. Ständig sind die Mädels sauer auf mich, weil ich sie falsch anrede. Ich glaube, eigentlich wollen die überhaupt nicht mit mir reden.
Was mache ich falsch?

Gruß hfreak200
 

mraka

Gottheit
Also 40 Punkte sind nicht viel, mit bissche Mühe bekommt man locker ein paar Hundert Punkte pro Tag zusammen.

Und ich würde dir dringend empfehlen dir sämtliche Übersetzungs-Mods zu installieren die es bisher für das Spiel gibt, die beinhalten inzwischen sämtliche Menüs und Statusbildschirme und jede Menge von den täglichen Dialogen. Und wenn man plötzlich die meisten Fragen und Antworten schon einmal versteht, dann geht das mit den vielen Punkten und den zufriedenen Mädchen auch viel schneller. ;)
 

Larodah

Ungläubiger
die "!" Events

mit den Ausrufe events habe ich total die Probleme wie beende ich die denn erfolgreich ??

wenn ich den "quit"-Mauszeiger nutze dann bricht das event ab und das mädchen verliert Stimmung -.-

kann mir da vielleicht jemand helfen ?

Danke und LG Laro
 

harzwichtel

Novize
die "!" Events

Hallo,

Du mußt eine Aktivität (meisst gibt es 3, z.B. in einem Raum) solange ausführen, bis dich das Girl anspricht. Erst dann die nächste Aktivität beginnen und wieder so lange ausüben bis du wieder angesprochen wirst, usw.
Nach jeder erfolgreichen Aktion wirst du " ! ! " erhalten, aber erst wenn du alle 3 so abgeschlossen hast wird ein entsprechendes Event gestartet.

Siehe auch hier:
Homemate Wiki

LG
harzwichtel
 

JanyBoy

Novize
hat mal einer ne komplet übersetzung und nicht nur die teil!!!!!

und weiß einer wie's mit der falltür aussieht würde echt gerne wissen was da drin ist bin sooo neugirig:wakuwaku:
 

mraka

Gottheit
Nein kannst dann normal weiterspiele und nach den nächsten 21 Tagen das nächste Mädel durchspielen.
 

Kestal

Novize
weiß jemand zufällig wo ich die addons herbekomme die im illusion wizzard von aHM angezeigt werden herbekomme:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sierra

Novize
wozu ist denn der item-button im clothing-menü? da kann ich nix geben.

und was passiert wenn alle drei girls "clear" sind? also dann nach rechnerisch 63 tagen.
 

Tobsucht17

Novize
hi leute hab da mal ne dämliche frage was @Home Mate angeht es gibt doch für @Home Mate Wizzard oder hab aber keinen peiel wie man mit wizzard arbeitet das ich die ganzen klamotten und anderes zeug wie uncut Patch in @Home Mate einfügen kann das das alles hinhaut währe net wen mir das einer erklären kann wie ich das machen muss thx schon mal HABS SCHON SELBER RAUSGEFUNDEN VIELEN DANK FÜR DIE NICHT HILFE ^^ MACHT JA NIX ENDLICH FUNZT ALLES NA JA OK WER NE FRAGE HATT WEGEN DAS SELBE PROBLEM WIE BEI MIR SCHREIBT HIR REIN SCHAU HIR MAL DEN ÖFFTERS REIN
 
Zuletzt bearbeitet:

wayne1950

Ungläubiger
Woher bekomm ich denn die @home mate mods, da bei hongfire irgendwie momentan nix klappt?
Würde mich über ne Antwort echt freuen!!!!!:wakuwaku:
 
Oben