& Gameplay @HomeMate

mraka

Gottheit
1. Ich kann zwar Geschenke sehen aber diese nicht verwenden.
Da kommt immer eine japanische Meldung und das wars dann ?!?
Geschenke verteilen kannst du nur über das Geschenke Menü auf der Karte.
Dort hast du eine Übersicht aller Items die du geammelt hast und rechts deneben eine Liste der Namen. Einfach auf jeweiliges Item klicken und dann auf den Namen an den du es vergeben möchtest.
Sind die Namen ausgegraut dann kannst du dieses Item nicht an diesen Charakter geben oder hast noch nicht genug Beziehungsstatus um Geschenke zu verteilen.

2. Was bringen Aktionen wie in den Wäschekorb schauen, Boxsack oder Wasser trinken ?
Für dich gar nichts, aber wenn ein Girl mit im Raum ist und es min. ^__^-Laune hat kannst du damit seine Aufmerksamkeit (!-Symbol) errgen und dann sagt sie etwas dazu bzw. steigt ihre Laune weiter.

3. Was ist unter der Falltür in der Küche oder wann ist jener Raum ( Folterkeller ? )
begehbar ? / Könnte natürlich sein, dass dies erst ab der Erweiterung freigeschaltet wird ;)
Hoffen wir es. =)

4. Wo findet ihr all diese Items ( oder sind das die Geschenke ) und vor allem wie komme ich in mein Inventory um nachzuschauen was ich habe ?
Items findest du überall im Gelände wo sich dein Mauszeiger in ein Geschenk verwandelt, also immer überall suchen oder aber in allen Tieren wenn du mit ihnen spielst.
Itemübersicht ist wie oben schon gesagt von der Karte aus erreichbar. (erster oder zweiter Button von links in der untersten Reihe)
 
Zuletzt bearbeitet:

Monitormaster

Ungläubiger
Geschenke verteilen kannst du nur über das Geschenke Menü auf der Karte.
Dort hast du eine Übersicht aller Items die du geammelt hast und rechts deneben eine Liste der Namen. Einfach auf jeweiliges Item klicken und dann auf den Namen an den du es vergeben möchtest.
Sind die Namen ausgegraut dann kannst du dieses Item nicht an diesen Charakter geben oder hast noch nicht genug Beziehungsstatus um Geschenke zu verteilen.



Für dich gar nichts, aber wenn ein Girl mit im Raum ist und es min. ^__^-Laune hat kannst du damit seine Aufmerksamkeit (!-Symbol) errgen und dann sagt sie etwas dazu bzw. steigt ihre Laune weiter.



Hoffen wir es. =)



Items findest du überall im Gelände wo sich dein Mauszeiger in ein Geschenk verwandelt, also immer überall suchen oder aber in allen Tieren wenn du mit ihnen spielst.
Itemübersicht ist wie oben schon gesagt von der Karte aus erreichbar. (erster oder zweiter Button von links in der untersten Reihe)
:twinkle: Danke mraka für die schnelle Hilfe, sehe gleich mal nach !
cu
 

biobop

Novize
Hallo!

Weiß jemand von euch, was man mit den "Hat Materials", "Sock Materials", ... so anstellen kann? Muss dafür auch einfach nur das Beziehungslevel steigen, bevor man die benutzen kann oder gibt es einen Shop oder ähnliches?

Danke!
 

mraka

Gottheit
DAmit kannst du neue Klamotten für die Mädels freischalten. Dazu einfach ins Clothing-Menü der Damen gehen (die oberen Porträts im Map-Screen).
Jedes neues Kleidungsstück braucht eine gewisse Anzahl an Grundlagen-Material (z.B. 3xShirt-Materials für ein neues Shirt) und meist auch noch ein anderes Item dazu. Sher oft wird z. B. die Lucky Dog Handpuppe gebraucht und meist auch gleich noch 4 oder 5 mal für ein Kleidungsstück. Die hab ich mit abstand am meisten sammeln müssen um die Klamotten voll zu kriegen.
 

nemoWorld

Gläubiger
Hi, ich bin neu hier, und habe mir eure Inhalte zum Spiel gelesen.
Ich benötige zu dem Spiel ein paar Patch, kann mir da einer
von euch weiterhelen?

P.s: Wie kann ich mich im Forum bedanken damit ich auch versteckte
Inhalte anschauen kann, ich weiß nicht wie das funktioniert?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
P.s: Wie kann ich mich im Forum bedanken damit ich auch versteckte
Inhalte anschauen kann, ich weiß nicht wie das funktioniert?
Am Anfang eines Threades, also unter dem ersten Post ist rechts unten ein roter Button wo "Danke" draufsteht, da musste draufklicken.
 

mraka

Gottheit
Ja, der selbe Illusion Wizzard wie für AG3, SM, etc., einfach das HM-Profil runterladen oder die aktuellste Version des Illusion Wizzards (hat imho da HM Profil dabei).
 

Bloodybane

Ungläubiger
muss sagen, kein schlechtes spiel, wie gesagt zwar ist die steuerung ein wenig nervig, aber werde mich mal damit ein wenig auseinander setzen. Vielleicht gibt es dann bald auch von mir mehr zu berichten.
 

greaver

Novize
wie sieht es mit der spielbarkeit hinsichtlich vista und der 64Bit version davon aus?
irgendwelche bekannten probleme?
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Die Klamotten zieht man denen so aus wie bei SchoolMate, selbes Prinzip. Du musst oben rechts in der Ecke auf das erste kleine grüne Viereck klicken. Mit der linken Maustaste wechselst du zwischen den Klamotten vom Typen und vom Mädel. Wenn du mit der rechten Maustaste auf das Kästchen klickst kannst du dann die entsprechenden Kleidungsstücke ausziehen.

Das mit Vista 64bit kann ich auch nur bestätigen.
 

starbuck77

Gläubiger
Wollen wir doch mal ehrlich sein.

Länger als ein Tag, macht das spiel doch echt kein fun oder?

Finde es von der Grafik gut auch die Idee.

Aber ist langweilig. Stellungen sind ja wohl lächerlich!

Also zu wenig!

Ich frage mich immer warum die Spiele so gross sind und eigentlich nichts zu bieten haben.

Da macht AG3 mehr Spass, finde ich. Selbst mit den Unzensor patsch der ja mehr ein Bug ist. (oder ich habe nicht den richtigen)

Das ist besser an Homemade gemacht! Auch die Idee ist besser.

Aber ansonsten, ein FLOP!

Wenn das nächste spiel von Illison wieder so ein Müll ist wie: Homemade oder Hakobox

Sollen sie ruhig den Betrieb einstellen. Sind ja nichtmal die CD wert, wo sie drauf sind.

Finde es echt schade das die so schlecht geworden sind!

Gruss Starbuck77
 
Oben