Liebe im Internet oder spinn ich ?

Yameru Risu

Gläubiger
Hallo Leute !

Ich weiß einfach nicht wo mir der Kopf steht. Ich weiß nichtmal ob ich so einen mist hier überhaupt schreiben soll. Aber ich wüßte sonst nicht wo.....

Ich habe fast 6 Jahre Beziehung hinter mir, es hat mich zerbrochen. Ich habe ihn verlasssen wegen ständiger sauferei....is aber auch egal warum. Es ging nicht anders. Hätte jetzt einen anderen haben können, hab ihn aber in den Mond geschossen...das Gefühl war einfach nicht da. soviel zur Vorgeschichte.

Nun....ich spiele seit einiger Zeit ein Online Game, da kann man zb auch chatten. Ich habe mich sofort in seine Stimme verliebt. Wie kann mir das bloß passieren ? Als ob ich nicht schon genug flenne, warte ich nun sehnsüchtig darauf das er online ist. Das macht mich so krank. Bin ein Freak und Chaot, aber doch zu alt für so n scheiß. Aber das Gespräch mit ihm ist doch das einzige was den ganzen langen, miserablen, elenden Tag auf den Beinen hält. Ich habe sonst alles verloren........

..Ich brauch keine Tipps, ich weiß das es Quark ist, ich will nur Wissen - Denkt ihr ich Spinne oder ist euch villeicht auch schon so etwas irrationales passiert ?

Danke das ich es mir von der Seele schreiben durfte.......

[video=youtube;22op9R6wyQQ]http://www.youtube.com/watch?v=22op9R6wyQQ[/video]

...........Yameru :kukukuh:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nein, du spinnst nicht. Denn mir ist das auch passiert. Daraus ist eine schöne Beziehung geworden. Sie war für mich intensiv und absolut was neues. Leider war sie nur sehr kurz. Was für mich heute noch nicht vorbei ist, weil ich damit nicht zurecht komme.

Damit kann ich dich beruhigen, viele Menschen, die hier on sind, haben eine Fernbeziehung gehabt, oder hatten eine. Es ist der Lauf der Dinge, das man nach vorne schaut. Viele schaffen es, aus einer Fernbeziehung eine Nahbeziehung zu verwandeln und das dann auch zu überstehen. Wenn dann irgendwann daraus sogar eine enge und schöne Partnerschaft wird, die dann auch zum Traualter geht, dann haben sie wirklich alles hinter sich gehabt.

HardSpank

Gläubiger
spinnen tust du nicht, der mensch ist einfach so..
kann das leider sehr gut nachempfinden was du da schreibst, bei mir waren zwar "nur" 2.5 jahre aber wir waren schon verlobt..

wir können gern mal reden wenn du magst.

[video=youtube;dz1lhsaSSBI]http://www.youtube.com/watch?v=dz1lhsaSSBI[/video]

Ivan1990

Scriptor
Jip du bist ganz normal, so normal wie man nach 6 jahren beziehung sein kann. *nach meiner Meinung*

@Christina will dir jetzt net den Wind aus den segeln nehmen aber Fernbeziehungen gehen meistens in die brüche oder einer der Partner wird vernatisch und gibt ein haufen geld aus um sie zubesuchen und die person will eigentlich nix von ihn

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das kann zwar stimmen, doch wie jeder Nah- und Fernbeziehung haben sie Vor-und Nachteile. Die brauche ich auch hier nicht aufzählen, dafür ist ein anderer Thread da.

Für mich war es damals so, und heute auch, wenn aus Fern Nähe wird, und das klappt weiterhin, find ich das gut.

Ivan1990: Ich geb die Hoffnung niemals auf. Auch wenn ich weiß, das meine letzte Beziehung nur 9 Monate gehalten hat, und sie wirklich mehr als anstrengend war, ich würde sie niemals als Fehler bezeichnen, denn dafür liebe ich heute noch meinen Ex. Es kann kein Fehler gewesen sein!!!!!

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ich glaube auch nicht, dass es falsch ist ... Einer Person in meinem Freundeskreis ist dasselbe passiert.... Sie hat sich "endlich" von ihrem Typen getrennt, da er total unmöglich war und schnell hat sie sich in einen anderen verliebt, der auch leider nur ein schönes Aussehen und schöne Stimme hat.... mehr i wie nicht

Was ich damit nicht sagen will ist, dass du die Hoffnung aufgeben solltest, auch wenn es mit ihm nicht klapppt oder das bloss fantasien sind...

Mir passiert es oft, wenn ich eine schöne männl. Stimme höre geht mein Herz auf.... Aber es gibt ein russ. Lied wo der eine singt

"Auch wenn du eine schöne Stimme hast, Schöne Haare, will ich dich nicht haben"

Vielleicht verfliegt das Gefühl, zu glaubn, das du ihn brauchst oder es entsteht doch eine Fernbeziehhung... wer weiss wer weiss

Ich hab eine kurze Fernbeziehung geführt und ich kann dir für meine Teil sagen, dass es nix für mich ist ....

HardSpank

Gläubiger
ich denke das ist für niemanden etwas nemolein.
leider kann man sich seine gefühle ja nicht aussuchen..

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Jip du bist ganz normal, so normal wie man nach 6 jahren beziehung sein kann. *nach meiner Meinung*

@Christina will dir jetzt net den Wind aus den segeln nehmen aber Fernbeziehungen gehen meistens in die brüche oder einer der Partner wird vernatisch und gibt ein haufen geld aus um sie zubesuchen und die person will eigentlich nix von ihn
W0rd

Risiko 100%
Chance auf Glück = gering

Mit viel Glück und Zufall... VIELLEICHT möglich

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
nicht mehr risiko als das leben selbst..

mit der einstellung vergehen deine jahre voll mit verpassten chancen..
Also das Leben mit einer Fernbeziehung zuvergleichen,dass geht auf keine Kuhhaut.

Ich finde des traurig das du mir suggeriern willst,das du dein Leben über deine geführten Beziehungen definierst.

In unser immer moderern werden Zeit ist es heut zutage eher möglich im Internet jemand zu finden und glücklich zu werden,als wie auf die gute alte Art sich unter das Volk zu bringen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Selbst eine Nahbeziehung beherrscht Risikoen...doch die werden dann auf anderen Bereichen liegen, wenn man sofort jeden in den Wind schieß, ohne es wirklich mal probiert zu haben, also sich neutral treffen, sich kennenlernen..und dann zusammen überlegen, und wenn es wirklich nicht klappt, wird zwar vieles weh tun, doch die Erfahrung macht einen reicher.

Es stimmt, das in so einer Beziehung viel mehr Arbeit und Kampf drin steckt, Vertrauen, Hoffnung und vor allem Durchhaltevermögen sehr wichtig sind...und natürlich die Liebe, darf nicht fehlen..dann vielleicht dann klappt es. Aber ich finde, das bei einer Nahbeziehung auch vieles schief gehen kann. Würde also nicht beides gleich in den Wind schießen, nur weil es negative Dinge gibt.

Ivan1990

Scriptor
Ich für meinen teil finde das wir das hir zu Wissenschaftlich sehen und begutachten das leben ist viel zuschön um sich darüber gedanken die Welt in Zahlen, chancen, Wahrscheinlichkeiten und verhältnisse darzustellen

lebe dein leben weider und hir kann keiner sagen was falsch oder richtig ist den du allein musst es für dich herrausfinden.... klinkt dumm hat aber bei mir geholfen(meine aussage hir kann natürlich auch falsch sein aber zufiel grübeln macht nur Falten und schlechte laune das gleiche)

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich würde auch nicht sagen das du einen an der lala hast nur weil dich eine schöne Stimme "anmacht".
Ich denke einfach... nimm es an... lass es zu. Versuch die Gefühle die dadurch entstehen einfach zu genießen und versuch nicht zwang haft deine Gefühle unter kontrolle zubekommen nur weil du denkst das es jetzt einfach nicht richtig ist oder dergleichen.
Es ist doch schön wenn dir etwas gefällt. ^^
Ich sag mal, so, jedem das seine und ob was draus wird oder nicht, das sei doch erstmal dahin gestellt.
Denn jede Beziehung egal ob Nah oder Fern hatte seine Vor und Nachteile. Von daher werde ich pauschal jetzt hier auch nicht weiter darauf eingehen weil das nicht gefragt ist.

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Ich würde auch nicht sagen das du einen an der lala hast nur weil dich eine schöne Stimme "anmacht".
Ich denke einfach... nimm es an... lass es zu. Versuch die Gefühle die dadurch entstehen einfach zu genießen und versuch nicht zwang haft deine Gefühle unter kontrolle zubekommen nur weil du denkst das es jetzt einfach nicht richtig ist oder dergleichen.
Es ist doch schön wenn dir etwas gefällt. ^^
Ich sag mal, so, jedem das seine und ob was draus wird oder nicht, das sei doch erstmal dahin gestellt.
Denn jede Beziehung egal ob Nah oder Fern hatte seine Vor und Nachteile. Von daher werde ich pauschal jetzt hier auch nicht weiter darauf eingehen weil das nicht gefragt ist.
stimm ich dir vollkommen zu und hätte es besser nicht ausdrücken können. Also lass es einfach au dich drauf zukommen und unterdrück nicht was dich anmacht bzw gefällt

Oben