wie schon gesagt, finde ich, dass sind zwei komplett unterschiedliche sachen...
sex haben kann jeder (sogar jede lusche im bett kriegt n orgasmus und ist glücklich)
ein instrument spielen kann nicht jeder...
Wenn man in der Lage ist mehrere Instrumente zu spielen und selbst n Lied oder n Album fertigzustellen befriedigt das bestimmt mehr als Sex. Ist für den Kopf doch wesentlich genüsslicher nen Kreativen Output zu schaffen und zu ende zu bringen als ne Alte zu vögeln.
und hier finde ich ist das paradebeispiel für den unterschied zwischen musikmachen und sex.... wenn ich ein album rausbringe und mich kreativ befriedige ist dies für mich eher ein aktives gefühl... ich habe etwas erreicht auf das ich besonders stolz sein kann
sex jedoch befriedigt mich im unterbewusstsein, die berührungen lösen unterbewusst eine reaktion aus.. es ist nicht einmal der orgasmus, der das beste am sex ist sondern alles in einem macht es erst unbeschreiblich schön... immerhin ist sex ein natürliches verhalten und der wunsch nach fortpflanzung und deren mitkommenden gefühle könnte für mich nichts auf der welt ersetzten...
(ps. meine meinung... ich bin kein musiker, jedoch assoziiere ich es als kreative auslebung un diese kann ichauhc durch andere sachen (zb an der leinwand) ausleben und die gleiche (ähnliche?) befriedigung, etwas geleistet zu haben, verspühren)