Musik machen = Besser als Sex??

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Hallo Leute!

Ich habe mal mit nem Kollegen über das Gitarre spielen geredet und
er meinte dann "Ich finde aber, wenn man richtig spielen kann, dann ist das besser als Sex!"

Was haltet ihr Gitarristen davon?
 
Bin zwar kein Gitarrist, aber ich denke das es für einen ernsthaften Musiker nicht unbedingt besser als Sex ist Musik zu machen(da es nichts gemeinsam hat), aber es kann zumindest einen höheren Stellenwert für ihn haben. Bei mir ist das aber nicht so. ;)
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
uh uh... Angeberei, mehr ist das nicht...

Gitarre zu beherrschen kann zwar geil sein, aber einen regelrechten Orgasmus davon zu bekommen wäre und ist leicht krank
 

Spieluhr

Novize
jeder mensch empfindet anders^^ vllt isser ne lusche im bett und spielt gut gitarre^^ da begeistert er lieber mit tönen als mit stöhnen
 
das sins 2 total unterschiedliche dinge.... das eine kann man nicht mit dem andern vergleichen....
außerdem kann man sex nur zu zweit haben und musik nur alleine machen es ist also eher was für sich (es sei den man spielt vor) und bei sex ist es halt ein bedürfnis sag ich mal ....
denke ihr versteht was ich meien ?! o.O
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
das sins 2 total unterschiedliche dinge.... das eine kann man nicht mit dem andern vergleichen....
außerdem kann man sex nur zu zweit haben und musik nur alleine machen es ist also eher was für sich (es sei den man spielt vor) und bei sex ist es halt ein bedürfnis sag ich mal ....
denke ihr versteht was ich meien ?! o.O
Hmm... naja, das ist nicht ganz richtig!
Mann kann sehr wohl mit mehreren Leuten Gitarre spielen,
bzw. Musik machen! :D :D

Das sind die Bands!! :hahaha:
 

Ryomoe

Novize
Also BESSER? neee
Ich Spiel Seeehr gern Mit meinen Synthis rum aber BESSER als S.e.x is es net.
Aber auch geil.
 

doctorb

Exarch
Musik machen ist nicht gleich Gitarrespielen. bzw andersrum. Wenn man in der Lage ist mehrere Instrumente zu spielen und selbst n Lied oder n Album fertigzustellen befriedigt das bestimmt mehr als Sex. Ist für den Kopf doch wesentlich genüsslicher nen Kreativen Output zu schaffen und zu ende zu bringen als ne Alte zu vögeln.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
EIn Instrument zu beherrschen soll besser als Sex sein...? Na ja, glaube ich nicht, Musik hören vielleicht (HÖREN, nicht nur nebenbei laufen lassen; sondern wirklich in ihr aufgehen und sich wie von einer Welle "tragen lassen"), aber spielen...? Na ja, OK meinetwegen wenn man es wirklcih kann, aber trotzdem... ich habe so meine Zweifel..
 

Shyao

Novize
wie schon gesagt, finde ich, dass sind zwei komplett unterschiedliche sachen...
sex haben kann jeder (sogar jede lusche im bett kriegt n orgasmus und ist glücklich)
ein instrument spielen kann nicht jeder...

Wenn man in der Lage ist mehrere Instrumente zu spielen und selbst n Lied oder n Album fertigzustellen befriedigt das bestimmt mehr als Sex. Ist für den Kopf doch wesentlich genüsslicher nen Kreativen Output zu schaffen und zu ende zu bringen als ne Alte zu vögeln.
und hier finde ich ist das paradebeispiel für den unterschied zwischen musikmachen und sex.... wenn ich ein album rausbringe und mich kreativ befriedige ist dies für mich eher ein aktives gefühl... ich habe etwas erreicht auf das ich besonders stolz sein kann
sex jedoch befriedigt mich im unterbewusstsein, die berührungen lösen unterbewusst eine reaktion aus.. es ist nicht einmal der orgasmus, der das beste am sex ist sondern alles in einem macht es erst unbeschreiblich schön... immerhin ist sex ein natürliches verhalten und der wunsch nach fortpflanzung und deren mitkommenden gefühle könnte für mich nichts auf der welt ersetzten...

(ps. meine meinung... ich bin kein musiker, jedoch assoziiere ich es als kreative auslebung un diese kann ichauhc durch andere sachen (zb an der leinwand) ausleben und die gleiche (ähnliche?) befriedigung, etwas geleistet zu haben, verspühren)
 

Soji

Gläubiger
Ein Musiker wurde einmal gefragt was besser ist, auf der Bühne stehen oder Sex haben...er meinte am geilsten wäre Sex auf der Bühne.
Aber so toll Gitarre spielen auch sein kann...wenn man nicht mit einer Lusche im Bett ist, ist Sex eindeutig besser.
Ausser eine Person hat eine Sexuelle Dysfunktion. Aber das müsste dieser dann beurteilen.
 

doctorb

Exarch
Mal ganz im Ernst, wie kann man den ficken nen höheren Stellenwert zuordnen als Kreativität und Phantasie? kommt für mich geistig ziemlich horizontlos....

musik machen? neee ficken! n buch schreiben? neee ficken! vielleicht n bild malen? neee ficken! ... na danke! müssen ja echt armselige leben sein die einige führen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben