Musik machen = Besser als Sex??

ex pogo

Ordenspriester
Hmmm
Als "Dummer Spruch" mag das ja noch OK sein, aber man kann diese zwei Seiten des Lebens nicht vergleichen wollen, bzw sowas ernst nehmen!
Wenn ich am Keyboard+PC irgendwelche Sounds "ertüftel", dann sag ich auch oft OMG!- wie geil! aber mit Sex vergleichen werd ich das nie ...

gruß ex
 
Also wenn ich anfange Gitarre spielen mit sex zu vergleichen sollte ich glaub ich mit beidem aufhören xDDD
ne also im ernst man kann beide nicht gleichstellen bzw. eins höher zuordnen :megane:
 

Frankeyyy

Otaku
Mal ganz im Ernst, wie kann man den ficken nen höheren Stellenwert zuordnen als Kreativität und Phantasie? kommt für mich geistig ziemlich horizontlos....

musik machen? neee ficken! n buch schreiben? neee ficken! vielleicht n bild malen? neee ficken! ... na danke! müssen ja echt armselige leben sein die einige führen...
Da muss ich ihm ziemlich recht geben. Das erinnert mich ziemlich an den Film "Idiocracy".
Ich hab mal in ner Metalband gesungen und das war schon richtig geil aber besser als Sex war es nicht. Was besser als Sex is richtig guten Metal auf voller Lautstärke hören da kommen manchmal Gefühle hoch die sind unbeschreiblich.
:onegai:
 

Biese

Ordenspriester
wie definiert man "Richtig" gitarre spielen....

1: Wenn er schon einmal sex gehabt hätte....wäre er gaaaanz zurückhaltend mit dem spruch xD

2: ich spiele selbst mehre instrumente mehr oder weniger gut und ich weiss das musizieren spass machen kann...aber nicht SO viel spass...

3: Musik - Sex gegenüberstellung wie Kartoffeln Kochen - Motor einbauen


Sex ist immer nur so interessant wie die leute die ihn ausüben und die art wie man ihn ausübt...ich hab auch schon gesagt,das war geil(egal ob sex oder was anderes) aber 1.kommt es öfter zu steigerungen des "aktuellen Rekords"
und 2. sind es völlig verschiedene empfindungsweisen

Wenn man da steht,sein liedchen mit leib und seele dudelt und DER SAAL TOBT

...

SCHEIß DIE WAND AN DAS IST GEIL!!!

wenn meine freundin mir von selbst einen lutscht bis ich komme und sie schluckt,ist das auch auf seine eigene art und weise Obergeil


FAZIT:
Der Typ hat von TUTEN und BLASEN keine ahnung ;)
:XD:

omg was ein geiles wortspiel,den muss ich mir aufschreiben xD

mfg:
Biese
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tmac1989

Novize
Also erlich was war das denn für ein Spruch? Komplett unüberlegt und auch sinnfrei!!! Muss man darüber wirklich diskutieren xD!?
 

Brofist

Scriptor
Mir ist aber aufgefallen, dass wenn ich beim Sex komme, mir ein geiler Part aus meinem derzeitigem lieblings Lied durch den Kopf schießt.
Gute Mukke hat wohl doch was mit Sex zu tuhn.
 

bahir1986

Gläubiger
Naja, ich finde, es kommt darauf an was ihn am Sex reizt...
Ich z.b. mag eher das "spiel" drumherum bzw. davor wie den Akt an sich.
"Kommen" is toll aber net der Grund warum ich es tu.

Musik *hrhrhrhr* ist das gleiche wie Sex für mich.
Hier ebenfalls das Spiel drumherum, wie das Hören desselben.

Aber das sieht eben jeder Mensch anders und dieser Post hat nur 1 Fazit.

XXXXXX- Menschen sind der Meinung, dass....
XXXXXX- Menschen sind da andrer Meinung.

Eine Vote-Umfrage hätt da glaubich mehr gebracht.

Geez;
Bahir
 

teddybeer

I will do it ~ . in the m i x
Otaku Veteran
Musik (mischen / hören) hat bei mir den höchsten Stellenwert.
Besser als jede Droge und auch Sex.

Aber nur, wenn ichs nicht übertreibe (richtig hören ~3x40min mal in der Woche)
Nicht jeder kann mit Musik was anfangen.

Wenn man richtig Gitarre spielen kann und dabei sein eigenen Kram spielen kann würd ich das doch schon recht hoch einschätzen, auch wenn es nicht mein Musikstil ist.

Ich feier auch oft einfach so, weil ich ne geile Melodie im Kopf hab.
Da bin ich dann auch gleich ganz anders drauf.
 

ze0

Otaku
also wenn ich richtig gitarre spiele und grade richtig drinstecke im spiel dann ist das... einfach geil! ich könnte den ganzen tag lang spielen und es wär super.. musik ist einfach eine sucht wenn man es richtig beherrscht.. sex ist super, aber da hab ich nicht stundenlang lust drauf :P

gabs das mal nicht irgendwo, wenn man in einer sache richtig drinsteckt (also geistig) ist man im sogenannten "flow", wo mehr glückshormone ausgeschüttet werden oder so. also rein biologisch ist musizieren wohl "besser" ? Oo

Nunja vorraussetzung für eine solche Diskussion ist das man ein Instrument spielt. RICHTIG spielt nicht nur son bisschen Gedudel. Was ich momentan z.b. saugerne nachspiele ist das hier [video=youtube;BblyVkTH-XY]http://www.youtube.com/watch?v=BblyVkTH-XY[/video]
Es macht einfach Spaß und wenn ich den SOng nach x-maligem Üben perfekt spiele ist das einfach geil...

Und Kommentare wie "beim spielen zu kommen lolzlolol!!!1" sind einfach nur fail Oo

Schlechte Grammatik+Satzstruktur schiebe ich auf die Uhrzeit :P Hauptsache die Intention kommt rüber..
 
Oben