Fox und ein Neustart des DragonBall Live Action Movie + Triologie?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duo_D

Scriptor
immerhin haben sie gemerkt was für ein Fail-produkt die da hergestellt haben. Hab mir gestern DB-Evo angeschaut und ich habe wenigstens gehofft, dass es ein guter Fantasy Film ist aber der war ja dermaßen schlecht xD
 

Duo_D

Scriptor
Wie schon in anderen Thread gesagt, der Film war ein voller Erfolg im asiatischen Raum und bekommt wahrscheinlich ein paar Auszeichnungen.

Klick.
Ich glaube aber nicht, dass DB-Evo so ein großer Erfolg war, weil der Film so gut war sondern eher, weil viele Leute eben neugierig sind und dewegen ins Kino gegangen sind. Wir ja sprechen hier ja von Dragonball. Den Anime kennt bestimmt jeder, selbst Leute die normalerweise kein Anime schauen.
 
Du weist schon, das es DB in vielen Ländern der Welt nie gespielt hat u.a. Malaisien? Kaum einer kennt noch DB weil es schon so ur alt ist, in DE wurde es erst auch relativ spät gezeigt wesshalb hier es noch eher in der Erinnerung ist. Ausserdem hat der Film bis lang nur gute Kritik von Filmkritikern bekommen.
 

kolwe-x

Gottheit
k... am Geld kanns ja dann schon mal nicht liegen, wenn die nach diesem Schrott wirklich nochmal neu starten wollen. Schlimmer geht immer :D
 

Duo_D

Scriptor
Du weist schon, das es DB in vielen Ländern der Welt nie gespielt hat u.a. Malaisien? Kaum einer kennt noch DB weil es schon so ur alt ist, in DE wurde es erst auch relativ spät gezeigt wesshalb hier es noch eher in der Erinnerung ist. Ausserdem hat der Film bis lang nur gute Kritik von Filmkritikern bekommen.
you have a point there. Nur gehe ich mal davon aus, dass die vielen Leute in Japan dragonball kennen oder? Und dann erst recht die Leute die dann ins Kino gehen. Wie schon gesagt der Film war in Japan top-titel, doch ich denke auch nur aus Neugier. Filmkritiker sehen den film natürlich als einen normalen Fantasy Film und nicht als eine DB Adaption, sowie die meisten.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
The “news” has been confirmed to be a lie started by the blog. If a sequel or reboot ever does happen, we’re certain Fox will try to hide it from the public like DB:E. Probably not a bad idea for their already horrible reputation lately.
-closed-

Wenn sich doch was tun sollte, werde ich es wieder aufmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben