Bei Hentais erwischt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GameBreaker

Ungläubiger
mir is es auch zum glück noch nie passiert xD ,ich denge mal ich würde schnell weg klicken oder so ,hab ja auch so ein paar pläne wenn es mal passiert xD
 

talrusher

Novize
hab ne seite mit ein paar netten bilchen offen gehabt und meinen rechner, anstatt ihn herunter zu fahren, aus versehen in den standby geschoben... nen kumpel hat sich dann dran gesetzt, wollte was nachgucken, macht den rechner an und klickt sofort auf den offenen ie... ^^

es war mir schon peinlich, aber ich meinte zu ihm, dass ich nicht der einzige bin und überhaupt kein prob damit hab... ist mir eigentlich egal was er von denkt. hauptsache ist doch das ich damit klar komme... :)
 

chidorikid

Gläubiger
Hehehe... das erinnert mich an etwas, was ich schon vergessen hatte. ^^'
Es liegt etliche Jahre zurück. Ich war im Computerraum um dort..."offiziel" nach Jobs und Ausbildungsstellen zu suchen. Tatsächlich war ich mit paar Disketten bewaffnet und lud mir Hentai-Bilder runter.
Ich war ziemlich lange im Raum, also wurde die Lehrerin neugierig und wollte mal nachschauen, wo ich bleibe. Sie war bald sprachlos, als sie die Bilder sah und fassungslos, als ich ihr sagte, ich sei noch nicht mit dem runterladen fertig. ^^'^^'
Weiter machen durfte ich zwar nicht, aber die Disketten hatte ich behalten. :rolleyes:

OMFG xD das ist echt bidda oder
 
Ich weiß gar nicht, ob der Thread noch lebt o.O
naja..
ich wurde heute sogar noch erwischt x///D
Hab mir auf hentai-distro.com Taboo Charming Mother angeguckt & da kam mein Vater ins Zimmer :DD
Der hat sich das aber nur angeguckt und gesagt: "Gib ma die Addresse.. ich will das auch haben" xDD
Fand ich cool von ihm ^^
 

talrusher

Novize
Ich weiß gar nicht, ob der Thread noch lebt o.O
naja..
ich wurde heute sogar noch erwischt x///D
Hab mir auf hentai-distro.com Taboo Charming Mother angeguckt & da kam mein Vater ins Zimmer :DD
Der hat sich das aber nur angeguckt und gesagt: "Gib ma die Addresse.. ich will das auch haben" xDD
Fand ich cool von ihm ^^
und? haste sie ihm gegeben? ^^
 

Sarcastic

Gläubiger
Bisher noch nie erwischt worden. Ich bin da aber auch sehr vorsichtig.... ^_^;;

Auf jeden Fall wäre es mir schon sehr peinlich.
 

wtfhaxx

Ungläubiger
also ich wurd bisher auch noch nie erwischt, aber es war schon einige male ganz knapp^^
einmal hab ich grad noch gehört wie meine mutter in mein zimmer kommen wollte und musst schnell
den reset knopf vom pc drücken weil ich vor lauter aufregung das "x" vom fenster net getroffen hab xD
 

Neokillathun

Scriptor
jupp gott sei dank hab ich so ne mehrfach steckdose ohne die hätte ich schon einiege peinliche momente gehabt^^
einfach power off drücken alles is weg^^
 

Kerkun

Novize
Naja fast,
einmal als mein Vater in mein Zimmer kam hatte ich gerade einen Winrar Ordner offen in der an der Seite dick und fett HENTAI draufstand... Mein Vater hat das glaube ich gesehen doch aub er weis was Hentai ist weiss ich nicht... Ich hoffe er weiss es nicht :nani:
Und sonst gab es auch noch viele andere Momente in denen ich fast erwischt wurde aber auch nur fast.:hot:
 
ich wohne zum glück alleine und so kann es kaum vorkommen das ich dabei erwischt werde...aber auch früher habe ich aufgepasst das ich nicht erwischt werde! da wurde schon mal öfterst der aus knopf von der fernbedienung betätigt wenn einfach so jemand ins zimmer kommt ohne anzuklopfen

:nani:
 

rasengan-master

Gläubiger
Ich weiß gar nicht, ob der Thread noch lebt o.O
naja..
ich wurde heute sogar noch erwischt x///D
Hab mir auf hentai-distro.com Taboo Charming Mother angeguckt & da kam mein Vater ins Zimmer :DD
Der hat sich das aber nur angeguckt und gesagt: "Gib ma die Addresse.. ich will das auch haben" xDD
Fand ich cool von ihm ^^
OMG, das ist doch nicht dein Ernst, oder? :hot:

Wurde noch nie erwischt. :hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben