Sogentsu
Prophet
Ihre Produktion einstellen und ihre Eroge zu normalen 12+ Visual Novels umwandeln. Zumindestens weis ich von Norn und einigen anderen Herstellern das sie es machen.
Lest euch mal meinen Post durch. Wie ich da schon geschildert habe, werden damit der größte Teil sehr warscheinlich bankrott gehen. Die können sich nicht auf einmal super Stories für jedes Alter auf den Tisch legen wenn se vorher nur Harcore-eroge ohne, oder mit wenig, Story, gemacht haben. Und selbst wenn, wird man sich sich von den Firmen wohl erstmal kaum was kaufen, die heißen ja nicht Type-Moon. Ich glaube auf das Risiko werden sich nichst so viele einlassen.exactly! wie schon gesagt werden wir womöglich in zukunft mehr renai games a la "Clannad" sehen. In dem Spiel sind keine H-Szenen dabei und ich finde es trotzdem richtig gut xD
Und kannste vill. auch ein paar genauere Quellen angeben? Würd mich interessieren wer genau das ist und was sie bisher hergestellt haben. Um zu sehen ob es ein großer Verlust sein wird.
Genau so eine Antwort wollte ich hören.Bei Firmen die nicht bei EOCS sind werden nur die Titel geändert das kein Rape mehr vorkommt. Wobei einige scheinbar schon auf das EOCS pfeifen und selber ihre Spiele auf den Markt bringen.
Zuletzt bearbeitet: