Welche Stellung mögt ihr?

bigpin88

Novize
keine bevorzugte... wir probieren alles mal durch. manchmal versuchen wir auch was aus'm kamasutra buch, is zum teil aber ziehmlich schwierig^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich muß sagen, das ich bei der Doggystellung einige Variationen herausgefunden habe, das es mir möglich macht..schneller zu kommen...das ist mehr als geil. Es ist schön, die Macht zu haben...ich muß nur noch richtig lernen, das der Mann auch seinen Spaß hat^^ (bis jetzt denke ich ziemlich egoistisch^^)
 

anako-chan

Gläubiger
also...
wir haben noch nicht so viel ausprobiert..
aber ich mag das waffeleisen... glaube ich xDDDD

wenn er oben liegt, dann kommt er innerhalb von ein paar minuten und ich habe viele blaue flecken und meine möse tut weh. *drop*
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habe mir hier nicht alle Posts durchgelesen, aber gibt es denn bebilderte Seiten, für völlig einfallslose Päärchen ? .:huh:.. bin immer für Links offen ^^
 

dennissu

Ungläubiger
Ich bevorzuge die reiter und doggy stellung.

Und von der dritten kenne ich den namen nicht:
Liege auf dem rücken, er liegt zwischen meinen beinen, beine angewinkelt und jenachdem hält er die beine nach oben fest oder ich leg sie um seine hüfte.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Mein Favorit ist die Reiterstellung. Nicht weils entspannend ist, sondern ich ihren wundervollen Körper beim Sex sehn kann. Ist doch langweilig nur den Rücken der Frau zu sehn, oder selber ihren Körper zu verdecken, so das man grad mal noch die brüste sieht. ;p
 
Oben