Welche Stellung mögt ihr?

schatti

Gläubiger
uh.....
ich kenn 4 arten von doggy aber die heissen dann bestimmt nicht mehr so. ist ja bestimmt laut ^"definition" schon was anderes ob der man auch hockt oder ein bein aufstellt oder sich dabei "gehockt hinstellt" und dann ist da noch die variante wo die frau auf dem bauch liegt statt auf den knien. wenn man da n kissen unters becken legt wird der winkel noch ein wenig "angenehmer". jop doggy ist fave wegen der varianten die man machen kann ohne wirklichen stellungswechsel.
hier ist nämlich mein problem ... ich hasse den stellungswechsel an sich. am liebsten wäre ich "per click" in der nächsten stellung lol.:kukukuh:
 

be_more

Novize
Ich liebe fast jede stellung und die varianten... momentan steh ich ein wenig auf löffelchen...und nebenbei streichel ich sie noch schön... oder sie liegt auf der seite und ich streichel sie bzw. massiere ihre brüste... ich steh einfach darauf wenn ich mitbekomme das sie mehrmals kommt... ;)
 

Borky

Novize
reiter stellung. meine liebste steh aber mehr auf missonar in allen variationen. doggy haben wir auch schonmal ausprobiert, ist aber am größenunterschied gescheitert. aber na ja, is ja noch ne frische beziehung, da kann man noch rumexperimentieren (zum glück ist meine liebste experimentierfreudig und neuem nicht komplett verschlossen ^^)
 
Oben