Welche Stellung mögt ihr?

Liz-chan

Ungläubiger
Also das beste ist immer noch "löfelchen" wie es ja so schön heißt :P ich find den namen allerdings doof...
dann noch reiter und doggy...
auch schön ist mal ab und an einfach nur die missionarsstellung... (muss auch mal der mann nur was machen)

MfG
 

Kim7

Scriptor
löffelchen und reiterstellung rückwertig also mit dem rücken richtung partner
allerdings finde ich es auch sehr angenehm wenn die stellung
ab und ann mal wechselt :wakuwaku:
 

GaggedBoy

Gläubiger
für langanhaltenden Einsatz hat sich die Reisterstellung als die effektivste erwiesen
und allgemein ist es so für beide bisher immer am angenehmsten gewesen
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich kann mich nicht entscheiden.....Missionarstellung hat was.....Doggystellung ist auch klasse.......ich dentiere zur Missionarstellung.
 

RGSTAR

Novize
Mir gefällt die Löffelchenstellung sehr gut.
Aber um die Lieblingsstellung wirklich rauszufinden müsste man das Kamasutra durchprobieren.
 
D

Deleted member 72666

Guest
das ist eindeutig doggy-style, obwohl reiter is auch nich schlecht
 

Tungil

Gläubiger
naja ich bin da eher für abwechslung während des "Aktes" mal ziwischen durch wechseln macht das ganze sehr interresant und neu^^ ist für jeden nen versuch wert
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Also ich tendier zu den hier ist für den Mann ein bisschen anstrengend aber bringt Spase^^das 1 ist der Brückenpfeiler das 2 der Flipper und das 3 die Bootsfahrt ja die heißen so die finde ich klasse und sind auch gut zu machen wen man körperlich fit ist.
 

elDabelo

Gläubiger
Also eine richtige Lieblingsposition haben wir nicht wir probieren ab und zu mal was neues aber ansonsten bleiben wir meist bei Missionars-Reiter- und Doggy-Stellung.
 
Oben