[Hinweis] Freenet Email Adressen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Bitte verwendet sei es bei der Registrierung oder auch später falls ihr die Email ändert KEINE Freenet Addy.. scheinbar kommt dort immer noch nix an.. oder Freenet filtert womöglich auch unsere Emails

Bei den Gästen steht es zwar oben bei den Hinweisen, aber es wird anscheinend ignoriert..
Wer sich so anmeldet braucht nicht zu warten, dass ihn jemand manuell freischaltet oder auch dass ein Aktivierungslink kommt..

Wegwerf Addys sind ebenso sinnlos.. macht nur Arbeit die Accounts im nachhinein zu killen..

Nightkiller

Exarch
Ich hab mich schon gewundert wieso keine mail mehr kommt wenn man ein thema abonniert... Gut dann weiß ich jetzt bescheid ^^ muss ich mal ändern... Kommt glaub bissel früh ^^

Zuletzt bearbeitet:

AnD1_C-style

Ordenspriester
Also ich bin bei "Gmail" angemeldet und verwende die adresse auch im Forum aber bei Mir kommen die Mails ohne Probleme an !!

Ist das nur auf gewisse freenet anbiter bezogen oder auf alle ?

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Ich nehme ganz stark an, dass terminator2k2 dies hier meint http://email.freenet.de/index.html und nicht sämtliche freizugänglichen EMails. Also keine Sorge bei GMail wird weiterhin alles ankommen. :D

Btw, Signatur ist fast doppelt so hoch wie erlaubt, solltest bei Gelegenheit mal ändern.

Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

urgesteinbanner
jo.. genau alles was man bei Freenet.de an emails so hat.. auch die andere domains, die man für seine addy wählen kann

Seltsames freenet. Hatte mich mal vor längerer zeit mit meinem freenet acc hier registriert und mich gewundert wieso nichts kam ^^. Naja nu weiß ichs ja und freue mich hier zu sein:wakuwaku:

terminator2k2

urgesteinbanner
Seltsames freenet. Hatte mich mal vor längerer zeit mit meinem freenet acc hier registriert und mich gewundert wieso nichts kam ^^. Naja nu weiß ichs ja und freue mich hier zu sein:wakuwaku:
wundern braucht man sicht nicht, da es als Hinweis ganz oben auf der Seite steht, wenn man nicht eingeloggt ist, man muss nur lesen

terminator2k2

urgesteinbanner
Neue Erkenntnis, selbst wenn das die "Warnung" dass man keine freenet Addys benutzen soll in Rot hinterlegt ist, interessiert es keine Sau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben