[Hinweis] Eroge Verbote - UNO will Hentai verbieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Verbote sorgen gerade dafür das Schülerprostitution boomt. Für umgerechnet 30$ bekommt man schon eine große Auswahl von 12-16 jährigen Schülerinen (die das freiwillig machen natürlich) in Japan. News (übersetzt sie euch selber <<).
 

tornje

Gläubiger
das ist schon schlimm genug, das die deutsche politik so einen "Zensierungswahn" hat, aber das Japan jetzt auch noch mitmachen will ist unter aller Kanone. zensur ok, aber ganz verbieten geht gar nicht.
 
Das lustige ist das bei einer neuen Umfrage rausgekommen ist das 98,4% der Japaner gegen ein Lolicon verbot sind. Klick.

Des weiterem hat das CEO nun bei allen seinen Mitgliedern nicht japanische IPs blockt mit der Begründung "Ausländer sind kriminell"!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mirbie

Ordensbruder
Ich schalge for das die gentechnologie etwas entwickelt das zukünfitige generationen anstatt geschlechtsorgane einen Schwarzen balken haben von natur an den ein neugeborenes ist Splitternackt und den blicken von mindestens 4 leuten ausgesetzt ich finde wir sollten das auch noch verbieten meine meinung Am Arsch is es Finster:stfu::stfu::stfu::stfu::stfu::stfu: Das is als wollen se Fleisch verbieten man könnte ja zum kanibalen werden und Fortpflanzung geschieht demnächst nur noch im glas total bekloppt sowas
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ach man... kann nicht endlich mal jemand diese feministische Komikertruppe durch den Kakao ziehen und sie anschließend in der Klappse wegsperren? :rolleyes:
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Zensur,Verbot ja und?Den mit beiden sind die Sachen nicht aus der Welt ist alles nur eine Scheinsicherheit.
Und wie gesagt ja und sollen sie doch wenn ma bedenkt was alles die letzen Jahre veroten/Zensiert werden sollten ist das alles nur blabla einfach warten bis sie das nächste Thema haben worauf sie sich stürzen können.
 

Funakoshi

Novize
oh man, also ich glaube die Leute haben einfach keine Ahnung und wissen einfach nicht worüber sie sich noch aufregen wollen:stfu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben