[Hinweis] Eroge Verbote - UNO will Hentai verbieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killerkeks

Novize
Zensierbalken, Pixel...warum nicht gleich zensursulas beliebtes STOPPSCHILD???

Mit der ganzen Zensiererei und Verbieterei kann man es auch übertreiben. Als nächstes werden wohl Walt Disney-Filme wie Bambi oder König der Löwen verboten, weil dort fiktive Tiere sterben?!
 

sanguine

Gläubiger
"... Schutz der fiktiven Frauen und Kinder..." :twitching:

Ich glaubs nicht... und wahrscheinlich meinen die das ganze auch noch ernst...
 

Xehanot

Anarchist
Vermuttlich hoffen diese Leute auf neue Anhänger in der Comicwelt, ihr wisst schon, Marge Simpson die sich für Frauengleichberechtigung einsetzt oder Lola Bunny die einen Anstecker mit "Gleichberechtigung für weibliche Kanninchen" trägt.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Die habe doch alle nen Sockenschuß in der EU, manch mal meine ich die würden das Internet am liebsten abschaffen.;)
 

Xehanot

Anarchist
Das würden sie, wenn sie es könnten, aber dann würde Anarchie herrschen und ich würde in forderster Front mitmaschieren gegen das verfuschte System und für Freie Meinung.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Wem sagst du das ich widersetzte mich auch schon gegen die Zensurversuche, aber kaum hat man den einen was vor den Bug geknallt, kommt schon die nächste die das in der EU durchsetzten will, wo mit den Lobbys dann Tür und Tor geöffnet wären.
 
Argh die Verbieten einem ja auch alles :stfu:

Aber ich denke die kommen damit nicht durch mit solchen Argumenten :twitching:

Achso und das hier ist übrigens mein erster Post :)
 

BawonSamedi

Ungläubiger
Solche Verbote durchzusetzen wird einfach in Ländern die noch sehr abhängig sind von präeropaen Führungsstilen. dh. in der östlichen welt, viel diktatur und kommunismus => einfach etwas zu verbieten

bei uns in europa ist sowas schon schwieriger, da dort der europäische gerichtshof mit zensur argumentieren würde, => menschengrundrechte <=

außerdem ist sex doch auch ein menschenrecht oder irr ich mich?
 

NoClip

Gesperrt
omgggg

die UN is so scheisse

ego-shooters und nun auch hentai wollen sie verbieten. wenn das durchkommt (bei beiden) dann hab ich keine hobbys mehr D; :kukukuh: <:
 

GaggedBoy

Gläubiger
gabs da nicht mal diese Feministin, die die Tötung aller Männer forderte?
frag mich was die sich wohl reingezogen hat

tja, aber so läuft das, einfach nur laut brüllen und jeden niederschreien, der was dagegen hat
die breite Öffentlichkeit wirds dann schon glauben, wenn es nur immer wieder und wieder wiederholt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben