Online Game, da kann man zb auch chatten. das kann man in den meißten online games : P naja egal. mmorpg? oder online browser game, welches denn überhaupt? nur neugier, mehr nicht.
ich finds immer wieder dämlich, wenn leute gleich schlecht reden von inet beziehungen. *allgemein bezogen*
naja: man sollte nicht gleich in denjenigen zu sehr vernarrt sein, denn man weiß selten wie er wirklich ist, ich kenne auch schöne stimmen, wie die von topf *deutsch* avatar. aber man weiß halt nicht wie gut die jenige dahinter aussieht, also ob sie gefällt, bzw. wie der charakter ist. aber ein fehler wäre es, auf wen sehnsüchtig zu warten, vorallem in inet, wäre dies nen fataler fehler... da man halt nicht weis, merkt er das, dass ich an ihm was mag? oder eher nicht? also, mache nichts, gefühle sollten da auch nicht komplett aus dich hinausschießen.
manchemal ist es besser, man sagt es sofort wie man denkt, aber sagt noch man lässt ihn zeit, oder man wartet halt ab, keines von beiden ist gut und keines von beiden ist die schlechte variante... ist immer unterschiedlich. also, einfach abwarten und tee trinken, denn manchmal "Kann" ne inet beziehung seelisch schmerzhafter sein als ne real-beziehung. siehe, das endlose warten, oder halt die unwissenheit im allgemeinen.
denke an dich in erster linie, was besser für dich ist, denn man muss relativ stark sein, wenn man eine inet-beziehung angehen will. manchmal stärker als bei ner real beziehung. natürlich nur bei umständen die keinen von beiden körperlich schaden.
und wenn du was brauchst, wo du dran hängen willst, dann nimm was materielles, dass kann dich nicht so verletzen wie ein mensch, oder tier.