[Hinweis] Black Lagoon OVA angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP



Die August Ausgabe des monatlich erscheinenden Sunday GX Magazin wird am Samstag bestätigen, dass es sich beim dritten Black Lagoon Projekt um eine für 2010 geplante OVA handelt.

Einmal mehr wird Sunao Katabuchi als Regisseur Hand anlegen an diesem Kult Anime, zusammen mit dem Charakter-Designer Masanori Shino und dem Studio Madhouse. Was wäre der Anime ohne die originale Stimme von Revy... Auch Synchronsprecherin Megumi Toyoguchi ist wieder mit von der Partie.

Schon im Juli 2008 war eine Fortsetzung des Anime angekündigt worden, damals war man jedoch von einer neuen Staffel ausgegangen. Über die Episodenzahl der OVA ist noch nichts bekannt, weshalb man noch auf einen größeren Umfang hoffen kann.​


Kurzbeschreibung (Black Lagoon):
Okajima Rokuro ist ein Angestellter einer großen Firma in Tokio. Als sein Schiff auf einer Geschäftsreise in Südost-Asien von einer Gruppe Piraten überfallen wird, wird er als Geisel verschleppt. Die Lagoon Company (die gerade erwähnte Piratenbande) besteht aus ihrem Anführer Dutch, der schießwütigen Revy und dem Techniker Benny. Die drei haben es nur auf die CD mit Plänen für Atomwaffen abgesehen, die Rokuro dabei hat und wollen mit seiner Entführung noch etwas Lösegeld rausschlagen.

Die Firma interessiert sich aber nicht für das Schicksal von Rokuro, der sich inzwischen mit seinen Entführern angefreundet hat, und entsendet eine handvoll Söldner um Rokuro und die Piraten auszulöschen.

Durch eine rettende Idee von Rokuro werden die Söldner getötet und die Piraten, beeindruckt von seiner Leistung, nehmen ihn in die Crew der 'Black Lagoon' auf. Fortan nennt er sich Rock und erfüllt für die Lagoon Company Aufträge für die Mafia und verschiedene Verbrechersyndikate.

Quelle: ANN
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
schön sowas zu lesen da will ich doch nur hoffen das die das niveau halten und kein einbruch erleiden mit der ova aber ich denk mal nicht freu mich drauf
 

knzsys

Ungläubiger
Coole sache ich freue mich daruf.

Was ich schon immer wissen wollte
Wofür steht du abkürzung OVA?
 

KaeptnOtaku

Novize
Ich freue mich schon riesig darauf. Die anderen beiden Staffeln fand ich damals schon genial. Bleibt nur zu hoffen, dass es keinen Einbruch in sachen Niveau, wie Alucard1989 schon erwähnte, geben wird. Bin da aber sehr zuversichtlich! :)
 

MaioChan

Gläubiger
ich hoffe ma das werden mehrere folgen also nicht nur 2 oder 3 mich würd auch die geschichte von Revy oder so ähnlich interesieren.

für rechtschreibfehler endschuldige ich mich erst ma denn bin schon ziemlich angetrunken
gomenasei (oder wies geschrieben wird sorry fals es falsch war^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Silver Surger

Gottheit
Interessant, wusste gar nicht dass es schon zwei Staffeln gibt. Glaube habe 24 Folgen geguckt gehabt, angeblich sind das alle Folgen.

Naja gut dann freu ich mich, besonders wenn es am Schluss der letzten Folge irgendwie weitergeht.
 

Crichton

Gläubiger
Schade, hätte lieber eine 3. TV-Staffel gesehen. Bei OVAs ist leider der Veröffentlichungsrhytmus immer so übel langgezogen.
Aber immer noch besser als nichts neues von Rock und Revy. ^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
hmmm wenn ich mir so den Manga anschaue, dann ist da nicht viel Spielraum für eine große Episodenanzahl. Die Story ist ja in letzter Zeit so langsam vorrangekommen. Naja egal hauptsache Black Lagoon und bad ass Revy. :D
ich glaub bei Black Lagoon würden mich nicht mal Filler stören. XD
 

HGMaik01

Gläubiger
sehr schön da drauf freue ch mich schon die serien ist und bleibt einfach genial
 
Zuletzt bearbeitet:

kuno86

Gläubiger
GEILO, die ersten beiden Staffeln waren ja schon derbse genial.
ich freu mich schon wie verrückt darauf :onegai:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben