[Diskussion] Pedophilen Paranoia - Paar im Haft wegen Brustfütterungs Fotos

Vielleicht habt ihr schon diese merkwürdige Geschichte gehört, ein Paar wurde verhaftet aufgrund von Fotos wo sie ihren Jungen Brustfüttern. Ihre Kinder wurden ihnen nun weggerissen und sie werden wahrscheinlich 20 und mehr Jahre Haft bekommen.

Klick

Was zur Hölle passiert auf dieser Welt? Es existiert eine große Paranoia in Bezug auf Kinder aufgrund der Medien. Wenn du ein Vater bist, der sehr viel Zeit mit seinen Kindern draussen spielend verbringt, bist du schon ein Pedo.

Wir haben zusammen genug Macht um die Meinung der Leute zu ändern um diese Paranoia loszuwerden. Es gibt momentan so viele unschuldige Verhaftungen nur wegen der weltweiten Überreagierung!

Nun will ich eure Kommentare, Vorschläge und anderen Dinge zu dieser Paranoia die so viele Leben zerstört hören. :stfu:
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Habe ich heute morgen auch gelesen und finde es wirklich peinlich, was in der Welt da draußen mittlerweile passiert.

Es ist mit das Natürlichste von der Welt und es sind sicherlich nicht die ersten Fotos, die sowas zeigen. Mich würde wirklich interessieren, was mit den Rechten der Eltern ist, wieso die so einfach übergangen werden.

Müssen Mütter also heute, wenn sie ihr Kind die Brust geben wollen, gleich einen Ort fernab aller Menschen suchen, damit bloß keine Gefahr für sich selbst oder die Person die zugucken könnte besteht?

Sicherlich ist die Welt heute geschockt von den immer häufigeren Übergriffen auf Kinder durch pädophile Erwachsene, aber man kann es auch übertreiben...
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Das Problem an der ganzen Sache besteht darin, das die Szene gestellt war und davon Fotos gemacht wurden, dadurch kamen diese ganzen Umstände erst zustande. Is zwar in meinen Augen extrem lächerlich das sowas sogar vor Gericht kommt und die Polizei nich schon bei der Anhörung ausgelacht wurde, aber der CPS mach ich keine Vorwürfe. Es mag zwar hart sein, das ihnen die Kinder weggenommen wurden, aber die Mitarbeiter werden täglich mit massivem Missbrauch konfrontiert und eine falsche Entscheidung kann unglaubliches für die Kinder bedeuten. Was mir nur extrem sauer aufstößt ist das es etwas sehr seltsam klingt und gegen Ausländer gerichtet ist, vorallem wenn sowas in Texas passiert hat das einen extrem bitteren Beigeschmack. Wenn man dann noch bedenkt, das die Familie eigentlich den Anwalt hätte bezahlen müssen, Lügendetektorentests aus eigener Tasche und die Kaution recht hoch war, könnte man da gewisse Dinge unterstellen.
 

asb

Gläubiger
Auf der einen Seite bin ich bestürzt darüber, dass eine intakte Familiensituation aufgrund dieser lächerlichen Vorwürfe zerstört wurde. Sie haben mein aufrichtiges Beileid. Andererseits wird durch das Opfer, das diese Leute und ihre Kinder bringen(müssen) die Hysterie um KiPo und Pädophilie zum Gesprächsthema, und jeder weitere Extremfall dieser Hexenjagd hilft, das Thema vom Stigma des ewigen Tabus loszulösen und in der Gesellschaft diskussionsfähig zu machen. Ähnlich ist es mit Gewalttaten und der "Killerspieldebatte". Das soll nicht heißen, dass ich solche Nachrichten begrüße und für Amokläufe bin, aber ich kann ihnen, so schwer das auch sein mag, auch etwas Positives abgewinnen.

OP: Es wäre klug das Wort "Pädo" nicht mit "Kinderschänder" gleichzusetzen. Pädophilie an sich ist noch immer kein Verbrechen.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich finde es an sich lächerlich, vor allem, wenn ich bedenke, dass ich erst letztens auf N24 ein Video sah, wo man auch ne Frau sah, die ein sicher 5-jähriges Kind mit der Brust fütterte (wohl gesünder als immer nur Reisbrei und dreckiges Wasser). Sowas ist normal, ab zwei Jahren zwar zumindest in den reichen Ländern selten, aber immer noch möglich. Und dann hat es natürlich einen bitteren Nachgeschmack, wenn man theoretisch dafür ins Gefängnis kann (ich habe auch mind. drei Fotos, wo ich von meiner Mutter gesäugt werde, kann meine Ma dafür jetzt irgendwann in den Knast?)

ABER ich habe gelesen, dass die Problematik bei den Beiden war, dass sie das Kind nicht wirklich gesäugt haben, sondern so taten als ob. Also im Grunde schon eine Art von Kindesmissbrauch war in der Hinsicht, dass sie es entweder zwangen, zu saugen oder aber ihm suggerierten, es darf und lassen es letztendlich nicht, da es nur wegen Foto ist.
Und für sowas würde ich zwar nicht 20 Jahre geben, aber wer so mit seinem Kind umgeht, also anscheinend aus einer Art Profitgier oder Aufmerksamkeitssehnsucht handelt, der verdient zumindest eine Strafe jeglicher Art.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ich finde es an sich lächerlich, vor allem, wenn ich bedenke, dass ich erst letztens auf N24 ein Video sah, wo man auch ne Frau sah, die ein sicher 5-jähriges Kind mit der Brust fütterte (wohl gesünder als immer nur Reisbrei und dreckiges Wasser). Sowas ist normal, ab zwei Jahren zwar zumindest in den reichen Ländern selten, aber immer noch möglich. Und dann hat es natürlich einen bitteren Nachgeschmack, wenn man theoretisch dafür ins Gefängnis kann (ich habe auch mind. drei Fotos, wo ich von meiner Mutter gesäugt werde, kann meine Ma dafür jetzt irgendwann in den Knast?)

ABER ich habe gelesen, dass die Problematik bei den Beiden war, dass sie das Kind nicht wirklich gesäugt haben, sondern so taten als ob. Also im Grunde schon eine Art von Kindesmissbrauch war in der Hinsicht, dass sie es entweder zwangen, zu saugen oder aber ihm suggerierten, es darf und lassen es letztendlich nicht, da es nur wegen Foto ist.
Und für sowas würde ich zwar nicht 20 Jahre geben, aber wer so mit seinem Kind umgeht, also anscheinend aus einer Art Profitgier oder Aufmerksamkeitssehnsucht handelt, der verdient zumindest eine Strafe jeglicher Art.
ich denke das war doch für die familienfotos oder nicht?!
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
ich denke das war doch für die familienfotos oder nicht?!
Schon, aber "although the child had ceased breast-feeding"
Das Kind war schon in dem Stadium, wo es die Brustfütterung verweigert.
Familienfotos gut und schön, aber ich finde es zumindest dem Kind gegenüber etwas gemein, es quasi zum Füttern zu bringen, nur wegen nem dämlichen Foto.
Allerdings das ganze als "unterstellte Vergewaltigung" im zweiten Sinne darzustellen...
Das ist halt Texas.
Da würde wohl auch mein Cousin in den Knast kommen, weil er vor 20 Jahren mal mit mir nackt in der Dusche saß, obwohl er schon 15 Jahre alt war :rolleyes:
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich finde das ganze mal wieder arg übertrieben muss ich ehrlich sagen... Was soll das den, da traut man sich ja gar nichts mehr wirklich...
Ich mein schön und gut, dass das Foto gestellt war und der Kleine vielleicht so "gezwungen" wurde es doch zu machen... ich kann mir nicht vorstellen das dies nun eine soooo unglaubliche Schädigung seiner Kindheit mit sich zieht... keine Ahnung... also ich kenn mich da bei Kindern nicht so aus, aber würde ich jetzt halt nicht sagen.
Das sie dem Paar Unterstellen das es angeblich Kindesmissbrauch betreiben... nun das empfinde ich ziemlich beschissen. Da muss man als Mutter ja wirklich bald sonst wohin gehen um das Kind zu stillen... Und man darf seinen Mann auch am besten nicht zu schauen lassen und demnächst muss das Kind direkt schon mit Klamotten geboren werden weil sonst sieht der Arzt/Hebamme oder wer auch immer es ja nackt und das geht ja nicht... -.-
Ehrlich mal... ich weiß noch, ich war vor kurzen im einem Erholungsbad und dort waren auch kleine Kinder und so wie Kinder nun mal sind hassen sie Kleidung und Badeanzügen stären so wieso immer ^^ na ja, das eine Mädchen war noch nicht mal ganz im Bad da sprang es aus seinem Badeantug und flitzte nackig und lachend durch die Gegend... hey... jetzt mal ehrlich, das ist ein Bild für die Götter wenn man so etwas sieht, davon mal ab das es nackt war aber ich musste selber lachen und hinterher schauen nur als ich mich dann erneut umgeschaut habe... da haben wirklich alle irgendwie weg gesehen... Kann das den normal sein? Ich meine... Kinder machen es uns doch vor das nackt sein nichts schlimmes ist... und wir... werden wir etwa immer verklemmter?
Ich versteh es wirklich nicht...
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
In welchem Land ist dies den Vorgefallen?
Bei euch in Deutschland?
Bei den Amis würde mich diese Reaktion nicht wundern, die brauchen das doch um zu zeigen wie strikt sich der Staat für die Kinder einsetzt.

Ich weiss auch nicht ob diese Kinder sich sichtlich dagegen gesträubt haben oder nicht.

Lassen wir das aber ein wenig bei Seite und ja die Perversion heute auf dieser Welt geht sehr weit.
Einerseits wird man offner und zugänglicher für Schwule und Lespen (was ja mal Zeit wird) Redet offen über Sex...
Aber wenn es dann um Spiele geht, kleine Problemchen... das wird dank den Medien extrem aufgeputscht.

Man sollte sich mal überlegen ob man die Medien nicht einhalt gebieten soll. Freie Meinungsäusserung ist schön und gut... aber bitte mit Vernunft.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Die Amerikaner und auch deren Brüder wie die Engländer und Australier sind nunmal alle krank im Kopf.

In Amerika ist es per Gesetz verboten die eigenen Kinder nackt zu sehen.

Sollte eine Mutter oder ein Vater dabei erwischt werden, wenn man mit seiner 2 jährigen Tochter in die Badewanne steigt, kommt man in den Knast.

Eine Frau kann ihre riesigen Brüste in der Öffentlichkeit zeigen das ist kein Problem, nur die Nippel müssen abgeklebt sein. Das Denken der Amerikaner, befindet sich immer noch im christlichen Mittelalter wo man mit Mistgabeln und Fackeln das Monster Frankenstein gejagt hat.

Es ist ein Skandal, wenn der Iran 1 Atombombe besitzt, aber es ist in Ordnung, wenn Amerika über 12.000 Atombomben hat.

Und das schreckliche daran ist ja, das diese Nation gerne Weltpolizei spielt und den Finger am roten Knopf hat.
 
Also perverser wird die Welt eigentlich nicht durch die Medien... Es wird nur in den Nachrichten aus jeden Pups das ur Drama gemacht und den ganzen Kindern beigebracht, ja nicht mir Fremden Menschen zu reden oder Hilfe zu schreien wenn sie jemand anspricht, nur weil man in den Medien hört wie viele x billionen Kinder vergewaltigt werden. Daran das es fast immer nur durch Onkel/Opas passiert ignoriert jeder.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also perverser wird die Welt eigentlich nicht durch die Medien... Es wird nur in den Nachrichten aus jeden Pups das ur Drama gemacht und den ganzen Kindern beigebracht, ja nicht mir Fremden Menschen zu reden oder Hilfe zu schreien wenn sie jemand anspricht, nur weil man in den Medien hört wie viele x billionen Kinder vergewaltigt werden. Daran das es fast immer nur durch Onkel/Opas passiert ignoriert jeder.
Da muss ich dir recht geben, das ist wirklich so, das meiste was passiert ist nun mal leider das Familären Umfeld...
Nur wird es eben immer so dargestellt als wenn es eben anders ist... das kann ich irgendwie nicht verstehen. Ich meine klar, eine gewisse Hemmschwelle gegenüber Fremden sollten auch Kinder haben, aber sie müssen ja nicht gleich schreiend weg laufen nur weil man vllt mal was fragen mag oder so.
das die Medien es so hoch puschen ist doch normal, sie brauchen ein Thema das "die Welt bewegt" und da ist eben genau das. Der Mensch "geilt" sich an so etwas auf. Man kann sich darüber aufregen und immer wieder sagen, ich habs ja gewusst usw. Aber na ja,... im Endeffekt haben die wirklich bei so einem "harmlosen" Delikt einen an der Klatsche...
Da ist es ja kein wunder wenn man Loli so nieder macht und all das... -.- Da kann man echt nicht so viel essen wie man brechen möchte.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Naja trotzdem... Es soll auch nit mit jedem fremden reden und wenn dann der fremde zu nah dran konnt sollte man weglaufen sonst nix...

Aber es ist schon krass, hab das letztens meiner mum erzählt... sie hat auf ihrem pc auch bilder wo meine nichten nackt im bad schwimmen--- ichmeinte nur so, lösch sie lieber, bevor die polizeit kommt... teils ironisch teils ernst... man man man
 

Dickerbert

Scriptor
Da war doch auch mal die Geschichte wo ein Junge seiner kleinen Schwester beim pinkeln geholfen hat und dann eine Strafe bekommen hat weil ein Nachbar sie angezeigt hat!
Da sieht man mal wie dumm Amerika eigentlich ist!!! Gewalt ist OK aber wenn ein Junge seine Schwester nackt sieht ist das ein Verbrechen!?!
Ich kann nur sagen GOD BLESS AMERICA!!!:hahaha:
 
Oben