Inzest

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Also Sex in der Familie ist tabu das ist eine Sache die sollte auch unangetastet bleiben, es hat schon seinen Grund das die Natur so reagiert bei Inzest kommen Gene zusammen die einfach zu gleich sind, und das würde die gen Vielfalt beeinträchtigen und zu Missbildungen und Immunschwächen führen, ich persönlich würde auch nicht mit meiner Kusine Sex haben verwand ist verwandt zu mal da dann auch noch der Kopf mit spielt, ich könnte es auch Garnichts so was könnte ich mir mit verwanden auch gar nicht Vorstelen:huh:.

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Ich sags so... ich könnts mir nicht vorstellen... wirklich nicht... ich finds eher abturnend :X

wenns Spaß macht, eher bei nicht blutsverwandten Geschwistern, das akzeptiere ich gerne ^^ Schwester + Bruder die blutsverwandt sind...hmmm... Liebe halt, was soll man machen, aber Ödipuskomplex ist meiner Meinung nach pfui!

soll sich aber keiner aufn Schlips getreten fühlen ;D

snikerfreak

Exarch
Zum Thema Inzest bin ich irgendwie zwiegespalten, ich respektiere ja andere, wie sich mich respektieren sollte. Gleiches gilt ja für das tun eines Menschen, von daher verurteile ich das auch nicht. Wiederum wirkt es seltsam und befremdlich auf mich. Aber die Liebe ist ein seltsames Spiel, könnte mir es nicht vorstellen.

Als ich noch klein war und das erste mal meine Cousine gesehen hab,
bin ich gleich zur Oma gerannt und hab gefragt:"Ob man denn seine Cousine heiraten kann". :hahaha:

mfg snike

ReVoC

Novize
würde es gerne mal mit meiner cousine machen,
aber aus der eigenen familie kommt überhaupt nich in frage
obwohl meine schwester auch heiß ist^^

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Kommt drauf an wer es ist, wenn ich mich gut verstehe mit ihr, oder sie gut aussieht, würde ich sex mit ihr haben warum nicht.

Hab selber häufig dran gedacht sex mit bekannten zu haben, aber die haben eh selber alle n eigenenn freund usw ^^

PikaChula

Gläubiger
Inzest, wieso nicht? Ich finde außer Eltern und Großeltern ist doch alles irgendwie okay.. wie schon oft gesagt, "wo die Liebe hinfällt".. Wieso nicht? Ich finde es absolut unverschämt, das sogar gesetzlich zu verbieten.. *argh* Außerdem finde ich es auch total süß, weil dann eine noch innigere Verbindung zwischen dem Pärchen herrscht.. (-->Angel Sanctuary)

Wo ich anderer Meinung bin, ist dann das mit den Kindern kriegen.. auch wenn ich nicht genau weiß was für gefahren da sind, so glaube ich dass DAS nicht sein muss.. Allein zum Wohle des Kindes.

Wo ich anderer Meinung bin, ist dann das mit den Kindern kriegen.. auch wenn ich nicht genau weiß was für gefahren da sind, so glaube ich dass DAS nicht sein muss.. Allein zum Wohle des Kindes.
Es besteht nur eine ganz wenig höhere Chance, das das Kind behindert wird und mehr nicht. Das ist schon so selten und da die Chance nur wenig höher ist, ist es fast das selbe wie bei einem normalen Kind. In der Natur ist Inzest etwas normales und bis jetzt habe ich noch nie von einen Inzest Fall gehört, wo das Kind irgendwas hat was es auch als 0815 Kind bekommen hätte.

PikaChula

Gläubiger
Es besteht nur eine ganz wenig höhere Chance, das das Kind behindert wird und mehr nicht. Das ist schon so selten und da die Chance nur wenig höher ist, ist es fast das selbe wie bei einem normalen Kind. In der Natur ist Inzest etwas normales und bis jetzt habe ich noch nie von einen Inzest Fall gehört, wo das Kind irgendwas hat was es auch als 0815 Kind bekommen hätte.
Ach so.. danke ;) Ich denke mit diesen Informationen ändere ich meine Meinung dann doch noch einmal.. Obwohl das für mich immernoch ein heikleres Thema ist, als das Zusammenleben an sich.. Ich stell mir das unvorstellbar schwer vor, sich mit so einer Familie zu "behaupten" (gegenüber der Gesellschaft v.V) Das schafft mit Sicherheit nicht jeder..(angenommen es wäre überhaupt erlaubt..)

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Die Erziehung machts! Also selbst wenn ich es ok finden würd, da würd in meinem hinterkopf jemand sagen das es trotzallem nicht in ordnung ist... "wo die liebe hinfällt" ja, aber man wurde so erzogen bzw in der gesellschaft ist es so, das inzest nicht in ordnung ist, selbst zwischen cousins und cousinnen wird man schief angeguckt, obwohl das noch erlaubt ist...

In der türkei ist es aber auch brauch cousin oder cousine zu heiraten, von daher... najaaa

palpatine

~Der Hauptmann~
Wenn bei euch jemand aus eurer nähsten Verwandschaft fragen würde, ob ihr mit ihm/ihr den Sexualakt durchführen wollt, wie würdet ihr reagieren ???
Solange es nicht meine Eltern wären, würde ich nicht "Nein" sagen. Vorallem meine Cousinen würde ich nicht von der Bettkante stoßen.^^ Aber da es ja nur um nächste Verwandschaft geht bleibt nur ne Schwester übrig. Da hätte ich aber auch kein Problem mit, verhütet wird sowieso, weshalb ich mir um die Kinder nicht so viele Gedanken machen würde.

Und wenn es in gegenseitigem Einverständnis geschieht, warum denn nicht????

Kratzer101

Pikamaniac
Bei Mutter und ähnlich nah Verwandten ist es absolut tabu.
Bei nicht Blutsverwandten wie Halbschwester o.ä. würde ich sagen es ist ok.

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Also da ich keine weibliche Verwandtschaft habe (meines Wissens nach),
kann ich nicht genau sagen ob ich es machen würde oder nicht!!

Wenn ich aber eine Schwester hätte und sie wirklich gut aussieht,
würde ich sowas mit ihr machen, vorrausgesetzt sie nimmt die Pille und
es wird ein Gummi benutzt, wenn nötig noch zusätzlich Spirale! ^^

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Inzest, wieso nicht? Ich finde außer Eltern und Großeltern ist doch alles irgendwie okay.. wie schon oft gesagt, "wo die Liebe hinfällt".. Wieso nicht? Ich finde es absolut unverschämt, das sogar gesetzlich zu verbieten.. *argh* Außerdem finde ich es auch total süß, weil dann eine noch innigere Verbindung zwischen dem Pärchen herrscht.. (-->Angel Sanctuary)

Meine Meinung, Liebe soll laut Philosophen( alle besoffen ;) ) ja auch den Tod überwinden warum dann nicht soetwas?

*geht Angel Sanctuary lesen und danach die animefolgen gucken*

Oben