[Suche] Battle Gegner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n0sgul

Ordenspriester
So weiß zwar net, ob euch das passt aber egal ^^
Format: SIgnatur max 200x550 px
Thema: Freundschaft...also sollte es im Bild eine gewisse harmonie geben ^^
Render:




Abgabe 4.August, bei wem, ääähm wer macht schiri?(kanns leider nich annehmen bin ab 31.Juli ne wiele nich mehr zu erreichen)
 

Logolas

Tötet User
das ist doch auch gut^^Und nein ich habe keine Render^^Also entweder schlägt einer von euch einen Render vor oder n0sgul ist euer neuer "Schiri" und ich verzieh mich:)(kein scherz^^)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
4august? eigentlich meinte ich,d as ich morgens vom 3.8. nachhause komme und da habe ich eignetlich Geburtstag ^^" Wär also für mich etwas sehr knapp, hatte glaub auch irgendwo geschrieben .-... demnach bitte doch mindestens bis zum 8.8. oder 11.8
 

Logolas

Tötet User
dann müsste glaub ich n0sgul euer Schriri werden da ich(denke ich mal) dann ein paar Animes(1-2Folgen) subben muss^^
 

n0sgul

Ordenspriester
Wie gesagt war nur für thema und render zuständig bin ab 31.er fort und dahern leider nich fähig auszuwerten, man könnte füchsli pmen die macht sowas immer gern ^^
Asou nakyo is grad im urlaub nun versteh ich XD
Dann macht man halt keine deadline, sondern man gibts ab wenn man fertich is :P
 
Zuletzt bearbeitet:

AnD1_C-style

Ordenspriester
Danke füchsily bist unsere rettung ! also ich find das thema Freundschaft und die Render ziemlich gut könnte ich mir schon vorstellen ! also dan würd ich sagen wir fangen am 8.8 an und deathline ist am 15.8 oder wie n0sgul schon vorgeschlagen hatt, jeder gibt ab wen er fertig ist ...
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
gut, viel erfolg ihr beiden (:


achja...
immer wieder strebt man nach Auseinandersetzung anstadt gemeinsam für ein höheres Zeil zu kämpfen
ein battle ist nunmal eine gute gelegenheit, viel feedback zu bekommen und zeitgleich verschiedene interpretationsweisen sehen zu können. außerdem soll es ja in erster linie spaß machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich befürchte, dass ichs nicht schaffen werde. habe im mom ziemlich viel stress und es schaut leider nicht so aus, als würde sich das die nächste woche legen =/ tut mir leid, der stress und die anderwertigen probleme kamen leider etwas unerwartet
 

crinos

Novize
wär nen Ersatz möglich? meine Frau hat grad lust auf sowas und würde einspringen und schaffts wohl auch bis morgen nachmittag/abend ^^
 

crinos

Novize
Also ich würd sagen sie kann das schon recht gut, aber ich dacht mir lieber ein Ersatzgegner als garkein Battle, sonst ist ja seine Mühe umsonst gewesen,und sie muss es dafür ja in einem Tag schaffen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben