This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So weiß zwar net, ob euch das passt aber egal ^^
Format: SIgnatur max 200x550 px
Thema: Freundschaft...also sollte es im Bild eine gewisse harmonie geben ^^
Render:
Abgabe 4.August, bei wem, ääähm wer macht schiri?(kanns leider nich annehmen bin ab 31.Juli ne wiele nich mehr zu erreichen)
das ist doch auch gut^^Und nein ich habe keine Render^^Also entweder schlägt einer von euch einen Render vor oder n0sgul ist euer neuer "Schiri" und ich verzieh mich(kein scherz^^)
4august? eigentlich meinte ich,d as ich morgens vom 3.8. nachhause komme und da habe ich eignetlich Geburtstag ^^" Wär also für mich etwas sehr knapp, hatte glaub auch irgendwo geschrieben .-... demnach bitte doch mindestens bis zum 8.8. oder 11.8
Wie gesagt war nur für thema und render zuständig bin ab 31.er fort und dahern leider nich fähig auszuwerten, man könnte füchsli pmen die macht sowas immer gern ^^
Asou nakyo is grad im urlaub nun versteh ich XD
Dann macht man halt keine deadline, sondern man gibts ab wenn man fertich is :P
Danke füchsily bist unsere rettung ! also ich find das thema Freundschaft und die Render ziemlich gut könnte ich mir schon vorstellen ! also dan würd ich sagen wir fangen am 8.8 an und deathline ist am 15.8 oder wie n0sgul schon vorgeschlagen hatt, jeder gibt ab wen er fertig ist ...
ein battle ist nunmal eine gute gelegenheit, viel feedback zu bekommen und zeitgleich verschiedene interpretationsweisen sehen zu können. außerdem soll es ja in erster linie spaß machen
ich befürchte, dass ichs nicht schaffen werde. habe im mom ziemlich viel stress und es schaut leider nicht so aus, als würde sich das die nächste woche legen =/ tut mir leid, der stress und die anderwertigen probleme kamen leider etwas unerwartet
Also ich würd sagen sie kann das schon recht gut, aber ich dacht mir lieber ein Ersatzgegner als garkein Battle, sonst ist ja seine Mühe umsonst gewesen,und sie muss es dafür ja in einem Tag schaffen xD